• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerissen zwischen ihrer Aufgabe den Dämon zu besiegen und dem Drang zu Titus zu teleportieren macht Marissa fast wahnsinnig.

Sie blickt nach draussen und sieht einen kleinen Orkan vorbeirauschen und lächelt.

"Sobald der dämon hier das zeitlich gesegnet hat komme ich zu dir" flüstert sie dem orkan zu - in der hoffnung er würde seinem Herren diese Botschaft überbringen.

Dann widmete sie sich wieder Diablo und bearbeitete ihn mittels telekinetischen schlägen bis ihr eine idee kommt. "Lemira - er besteht doch aus feuer - wir brauchen wasser und das dringend" denkt sie sich und hofft das die Vampirin die botschaft bekommt.

Werbung:
::Titus legt sich auf den boden und lässt die sonne auf seine Haut scheinen sein Oberteil hat er ausgezogen da es vom wasser noch immer nass ist::

ob marissa die Botschaft erhalten hat

::murmelt er nachdenklich in sich hinein, er weis auch immer noch das der Dämon bei den Beiden ist, er fragt sich wenn es eine probe war warum habe ich sie dann Tot in meinen armen gesehen, er schließt die Augen und denkt nach:

Lemira war immer noch im Nahkampf mit dem dämon als beschloss Marissa selbst das wasser zu holen.

"Bin gleich wieder da" Marissa teleportierte sich in den Tempel des Lebens.

"Titus. Wo bist du. Ich brauche etwas von eurem Wasser" *und dich* fügte sie in gedanken hinzu.

::titus steht auf und schaut sie an::

ich sick euch einen orkan mit wasser rüber ok

Sag lemira sie soll aus dem Weg gehen

::Er geht zum wasser hin und Form einen Reisigen Orkan, wasser fügt sich darin ein und meint::

Wenn ich ihn losschicke müsst ihr beide Weg sein

::lächelt sie kurz an Schweisperlen rinnen ihm übers Gesicht::

bitte beeil dich der Orkan ist ziemlich stark

::schaut sie sehnstüchtig an er würde jetzt ihre Nähe brauchen::
bitte komm bald wieder

::denkt er sich dann noch::

Erstmal bleibt Marissa die luft weg als sie seinen nackten oberkörper betrachtet. ihr herz schlägt immer schneller doch dann besinnt sie sich.

"Ich danke dir" sie schenkte ihm ein freudiges lächeln und damit verschwand sie

Im Tempel der Hölle schnappt sie sich lemira und teleportiert sie nach draussen und wartet auf den wasser orkan.

::Titus schickt den orkan los und er wird von der Wucht des Orkanes an die Wand des Tempel Geschléudert;;
ah

::er schreit kurz auf als er an die Wand prallt langsam steht er auf und schaut dem Orkan nach an seinem Rücken bildet sich eine klaffende Wunde::

::der Orkan rast auf den Tempel zu::

Marissa gibt es einen stich in die brust. "Titus"

"Lemira ich muß schnell weg - ich bin gleich wieder da." versprach sie ihrer Kollegin und teleportierte sich zu Titus in den Tempel

sie läuft zu Titus "Ist dir was passiert geht es dir gut?" fragt sie nervös und besorgt.

:titus hält kurz die Hand auf die Wunde::

nein ist schon ok
#
::kleine Blutgerinsel laufen ihm über den Rücken::

ist der Dämon weg

::schaut sie fragend an::

"Lass mal sehen." meint Marissa und betrachtet die Wunde. "Luifa muß dich heilen" meint sie dann und nimmt ihr meterlanges halstuch ab und verbindet die wunde damit.

"Ich weiß es nicht ich spürte einen schmerz in meinem herzen und bin sofort zu dir." antwortete sie.

"Danke für die hilfe. Ich werde mal sehen ob er vernichtet ist." sagt sie dann leise und teleportiert sich in den Tempel der Hölle zurück

::Titus schaut ihr traurig nach und schaut dann kurz das halstuch an::

Das selbe habe ich doch auch bei dir gespürt

::denkt er sich, er weis das es da mehr gibt wie nur gute zusammenarbeit, irgendetwas verbindet die beiden::

Zischend und schreiend löste sich Diablo auf und verpuffte.

Marissa nickte zu Lemira. "Ich werde nochmal zu Titus schauen um mich zu bedanken."

*Du weißt genau das du nichts mit ihm haben darfst. Er ist ein Halbgott und du eine Urhexe - beide seid ihr auserwählte...* hallte es in ihrem kopf und sie schüttelte sich um den gedanken loszuwerden.

Sie dachte an Titus und landete seinem Tempel.

"Er ist dank dir vernichtet" meinte sie und ging langsam auf ihn zu.

::titus lächelt sie an und setzt sich dann langsam auf den Holzboden und hält die Füße ins Wasser::

gern geschehen

::lächelt sie an::

Warscheinlich werde ich probleme bekommen wiedereinmal aber da bin ich eh schon gewöhnt

::grinst leicht::

Marissa setzt sich zu Titus.

"Ich möchte nicht das du Probleme bekommst du hast uns nur geholfen. Das kann doch nicht falsch sein..." sagte sie leise und sah auf den boden.

::Luifa landet auf der vor ebene des tempels des Lebens und zeiht ihre Flügel ein, sie geht auf Titus zu und legt ihre Hände auf sienen Oberkörper udn ihre augen beginne zu leuchten::''Alles wieder ok:....''
::Sie lächelt Titus warm herzig an und und wartet auf seine reaktion::
::shcreit er den beiden zu und stellt den Stein der Toten wieder auf den Altar und verschwindet in eienr Stichflame::

Werbung:
::titus schaut ihr in die Augen::

::als Lufia ihn dann heilt::

Ich danke dir

::lächelt wieder Marissa an er wollt ihr gerade sagen das er sie liebt aber...::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben