• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Luifa, ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Die beiden da, also Titus und Nikolai lieben mich und ich mag beide sehr gerne. Erstens weiß ich nicht ob beziehungen überhaupt erlaubt sind unter den auserwählten und zweitens möchte ich nicht das sie sich die köpfe einschlagen, sollte ich mich entscheiden können."

Marissa war sehr verzweifelt, sie wollte auch keinen der beiden als gute freunde verlieren...

Werbung:
::luifa lächelt Marissa an::
''gesetztlich sind beziehungen veboten..baer Mesao weiß genauso gut wie ich, das man gegen Liebe nichts machen kann....''
::sie lächelte::
''und ich würde sagen, dass du dich für einen endschein solltest, wenn der andere dich wirklich liebt, dann sollte er das akzeptieren..''

"Naja meine hauptsorge ist das es halt keine probleme mit Mesao gibt." meinte Marissa nervös. "Und wie finde ich heraus für wen ich mich entscheiden soll. ich meine ich mag Nikolai er ist irre süß und so ich hab ihn auch total lieb, aber eher wie einen besten Freund oder so. und titus"

Marissa seufzt leise "Titus ist halt doch aufmerksam, hilfsbereit und umwerfend..."

verzweifelt und nach hilfe suchend blickt sie Lufia an.

::sie blickte kurz zurück und usterte beide::
''mit mesao wird es keine probleme geben.''
::sagt sie und shaut dann wieder zu marissa::
''aber ob nikolai oder titus, das must du endscheiden, und auch raus finden.

"Na toll." seufzte Marissa. "Aber danke für deine Hilfe Luifa" meinte sie und ging wieder zurück zu Titus und Nikolai.

::titus der nur ruhig dagessessen ist und nichts mehr gesagt hat schaut Marissa fragend an, dann steht er auf und springt ins wasser wo er dann untertaucht und lange nicht mehr hochkommt::

Nach einiger Zeit macht Marissa sich sorgen um Titus. Er war schon verdammt lange unter wasser.

sie ging zum rand und sah hinein. "Titus" rief sie doch sie wusste das er sich nicht hören konnte.

::titus tauchte langsam wieder auf um Marissa nicht zu erschrecken::

Du weisst das ich nur das Beste für dich will?

::lächelt sie leicht bedrückt an::

und wenn du denkts das Nikolei für dich das beste ist repektiere ich das. Aber du weisst das ich die liebe.

Marissas Herz war kurz vor dem Zerspringen. sie war kurz davor Titus mittels telekinese rauszuholen, da tauchte er auf.

Ein lächeln erschien auf ihrem Gesicht und in ihren augen glitzerten zum ersten Mal tränen.

"Ich wusste es noch bevor du es mir gesagt hast." sagte sie mit gequälter stimme, ganz leise lief eine träne über ihre wange. Es fühlte sie heiß an. Ihre Wangen die sonst so blass waren wurden rot...

::Nikolai schaut eifersüchtig zu den beiden rüber und knackt seine knochen. Er rollt seine augen weiß und ihm wachsen flügel und er fliegt über den beidne eín bisschen umher::

::Vorsichtig stieg Titus aus dem wasser und wischt die Träne sanft Weg::

::er sah ihr immer noch in die Augen::

::kurz lugte er zu Nikolei hoch, genau jetzt wollte er sie einfach nur küssen::

::Nikolai wurde wütend, da er Titus gedanken lesen konnte.Aus seiner wut herraus schoss er eine Kugel aus Licht auf Titus und flog davon::

Marissas gesicht wurde von kleine blitzen durchströhmt als sie Titus berührungen genoss.

sie erschrack über die lichtkugeln und wollte titus schützen, also umarmte sie ihn, dabei viel sie aber ins wasser.

::Titus wurde von den Lichtkugeln nur noch gestreift und sprang dann Marissa nach ins Wasser und Legte sie dann wieder sanft auf den Tempel Boden::

Marissa??

lufia wo bist du?

Werbung:
::Nikolai liefen tränen über das Gesicht. er ließ die Lchtkugel verschwinden, bevor sie treffen konnte::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben