• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich war weg.
*Als sie die Rose sieht schaut sie Marissa verwundert an*
Von wem ist die????

"Ja der süße kerl. ich bin jetzt mit ihm zusammen. ich hoffe du bist nicht böse auf mich immer hin gefiel er dir ja auch." meinte Marissa und sah Lemila flehend an. Sie mochte die Vampirin weil sie genauso wie sie eine Tochter der Nacht war.

Immer wieder drehte sie die rose in ihren händen und ein glücksgefühl durchströhmte sie.

Nein ich bin nicht wütend!!Ich mag ihn dir gönnen!! *Sie legt ihre Hand auf Marissas schulter*

::Nikolai landete am Tempel der Hölle und geht auf den eingang zu und setzt sich um nach zu denken. seine flügel verschwinden::

::titus de vor dem Tempel eingeschlafen war wacht auf und geht in Richtung wald wo er einige Blumen für Marissa pflückt er schleicht sie eilig zum Tempel der Hölle an Nikolei vorbei und legt sie Marissa aufs Bett und schon verschwindet er wieder in den Tempel des Lebens::

Marissa hat durst und wird wach. sie entdeckt blumen auf dem bett und lächelt. "oh mein süßer Titus für das hie rhast du einen kuss verdient" meint sie und zieht schnell ihre kleidung an.

als sie zum tempelausgang kommt sitzt dort Nikolai
*ob die blumen von nikolai sind* denkt sie uns blickt zurück auf ihr bett welches mit wunderschönen blumen übersäht ist.

"Hey" meint sie vorsichtig und setzt sich neben denjungen Barbar. Es brach ihr das herz ihn so zu sehen.

::titus ging im Tempel auf und ab ob Marissa die Blumen erhalten hatte, dnnoch eine Blume hatte er sich aufbehalten er ging zum wasser und lies sie langsam nach unten gleiten er sagte dabei noch::
ich liebe dich!

Erste Gegner

Nachdem alle Auserwählten im Tempel angekommen sind, wurden sie auf die verschiedenen unter Tempel zum trainieren geschickt. Um Mitternacht erscheinen Vampire im Tempel des Lichts und machen die Gegned unsicher. Erst spät bekommen die Auserwählten diese Lage mit und müssen gegen die Vampire des Vex-stammes Kämpfen. Darunter ist auch Lemilas Mutter.

Werbung:
(Glaub schon oder?)

::Titus steht auf und zieht wieder sein Oberteil aus und Springt ins Kalte Wasser wo er dann eine Große runde schwimmt, dann lässt er Orkane um sich entstehen die alles mögliche auf ihn zuschleudern titus versucht die Sachen mit seinem Schwert abzuwähren wobei er hin und wieder getroffen wird und nach unten auf den Boden des Wasser fällt doch er gibt nicht auf::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben