Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::Titus legt einen Arm um sie und hört ihr gespannt zu als sie die Pause macht gibt es ihm shcon einenStich ins Herz, als sie dann weiter redet Atmet er erleichtert auf::
::Titus wollt gerade zu einem ich liebe dich auch ansetzten als Nikolei vor ihnen steht, sanft nimmt er seine hand von Marissa runter da er nikolei nicht noch mehr verletzten will::
hy
::emint er lächelnd in seinen Augen sieht mann deutlich das Glück und die Freude wenn er mit Marissa zusammensein kann::
''ich seh euch geht es bestens...Ach du musst dich nicht zurück haölten...immerhin seit ihr zusammen..'
::er grinst ein wenig, aber schüttet seinen kopf und denkt::'man was hab ich da nur gesagt'
::mekus geht auf lemila zu::
''hey...alles klar..?''
::fragte er mit seinem charmanten lächeln::
::nach diesen worten musste sie zusammen zcken, da ein kleineres erdbeben endstand und eine bläuliche gestald triit hervor und eine welle sürmt auf alle zu::