• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
''warte lieber, Nikolai schafft das schin...außerdem würde er dich sowie so nur töten!''
::sagte sie ernst udns schaut sie an::

:: sie zuckte nur mit den schultern::

''weiß nicht, er meinte es zu mindest, also komm ihm in diesem zustand nicht zu nah!''

"Und wenn du mit ihm das selbe machst wie mit mir? wird er dann wieder normal?"

Marissa hatte es mittlerweile geschafft sich aufzusetzen gemeinsam mit seradin beobachtet sie die kämpfenden.

::sie zuckt wieder mit den schultern::

''ich weiß es nicht, es ist aber auch schwerer mit ihm , da er jeder zeit einen orkan erschaffen kann umsich raus zu holen.....naja...und warum es bei dir geklppt hat, weiß ich nicht!''

::sagt sie beunruhigend::

"Ich kann teleportieren und mit meiner telekinese hätte es doch auch funktionieren müsssen. Man müsste ihn festhalten... bewegungsunfähig machen" meinte Marissa dann.

''dann würdest du ihn töten!''

::sagte seradin::

''wir müssen abwarten....so wie ich die hier alle kenne, gibst bestimmt nene boss!''

"Ich würde ihn nicht töten das könnte ich nie, ich liebe ihn."

sie beobachtete ihren freund genau. "Was wenn Mesaro nicht kommt?"

''Marissa, sei vernünftig....er wird dich nicht erkennen, zu mindest nicht als seine Freundin, oder zu mindest wird er momentan nichts für dich empfinden, er ist wie iun trance!''

"Aber ich kann es doch wenigstens versuchen. Bitte" bettelte sie weiter. sie wollte es nicht war haben das er nicht mehr der alte war.

::seradin schüttelte ihren Kopf::

''marissa, werd vernüftig!''

::sagte sie und packte Marissa an der schulter, das sie einen Wind spürte. kurz darauf fog auch schon ein Orkan durch sie durch::

''siehst du!?!''

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben