• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Nikolai fliegt mit seinen weißen Flügeln auf Luifa zu, die beine schießen mit lichtkugeln auf den jeweils anderen::

::Titus reisst sein Oberteil runter und NImmt sein Schwert eine blutende Wunde ist noch zusehen die ihm Marissa zugefügt hatte::

::Makeus grinst bösartig und schaut seradin und Marissa an immer wieder blickt er zu Titus dessen zustand ihm wohl selbst unheimlich war::

(wann darf ich den oder soll zuerst Makeus normal werden??)

::Makeus geht einige Schritte weiter von titus weg eine schwarze Aura ist zu Spüren::

::Titus neigt den Kopf zur seite und schaut marissa musternd an::

Marissa??

::fragt er kurze Zeit verschwindet der Schwarze Schleier um sieinen augen kommt aber so fort wieder zurück er schwingt sein schwert und stekct es in den Boden und wartet ab::

Langsam steht Marissa auf. "Titus." sie lächelte und glück durchströhmt sie.

doch sie hat angst ob dies eine falle sei

WAs?!

::meint er in seiner Stimmer erkennt man wie sehr er mit sich selbst ringt::

::Makeus hingegen geht auf Marissa zu und schaut sie musternd an::

süße?

:Titus blickt sie verwirrt an eine leichtes Flackern von einer Art Feuer ist in seinen Augen zu erkennen er schent Kurz vor einen Ausbruch all seines hasses zu sein::

"Titus ich liebe dich" meint sie zärtlich.

doch als Merkeus ihr entgegenkommt weicht sie zurück. "Warum nennst du mich süße?"

(bin jetzt weg)

(bye)

::Titus schaut sie an und Pfeift dann Makeus, der zu ihm zurück geht undsich in einen Greif verwandelt beide erheben sich in die Lüfte::

::Titus schaut Marissa noch mal an und neigt seinen Kopf dann fleigen beide in richtung Tempels des lebens und verschwinden dannin einer Nebelwand::

(ich muss jetzt auch)
''wir müssen sie aufhalten!''

::schreit seradin und schaut sich nahc nikolai um, welcher verschwudnen ist::

Werbung:
:: Titus und Makeus kommen am Tempel des Lebens an beide trinken hastig vom Wasser des lebens wo sich ihre Kräfte um einiges Verstärken Titus rennt noch immer oben ohne umher und geht dann nach draussen an den See::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben