• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Titus sah sie mit geneigtem Kopf an in seinen Augen verschwand das schwarze er geht in die Knie und Küsst seine Freundin und meint::

ich liebe dich

::als er dann wieder aufsteht und seine augen wieder schwarz flackern::

Werbung:
(wir werden diese 'episode' bis übermorgen spielen!)
::Seradin geht zu marissa, als plötzlich eine wolke auf sie zu fliegt, jeodch durch sie hin durch. etwas bildet sich::'

::die wolke beginnt gestalt an zu nehmen, und wird zu einem mann, der schwarz gekleidet ist und einen schwarzen umhang trägt. seine augen sind so schwarz, wie die der anderen. er geht auf seradin zu::

''schade, dass du deine freunde nicht mehr retten kannst!''

::lacht er, als er von einem lichtball getroffen wird, udn nikolia aus dem schatten steigt::

::schreit nikolai und geht auf ihn u::

::Irgendwas bringt Titus dazu sich auf den Boden zu knien::

Meister!!

::er senkt den Kopf::

:Makeus kommt heraus und Kniet sich ebenfalls zu Boden::

::verwirrt schauen die beiden zu titus und mekeus rüber und machen sich kampfbereit::

''Was willst du?''

::fragt seradin und zieht ihr schwert::

(ich glaub im tmepel des lebens, der meister vpn den 'jetzt' bösen ist da und kämpft gegen seradin udn nikolai. ihr müsst ihm helfen..)
::Luifa kommt angeflogen udn landet neben dem 'meister' udn kniet sich::

::Titus macht einen Salto und wehrt die Lichtbälle von ihrem Meister ab::

verschwindet!!

::Makeus stellt sich ebenso schützend vor ihren Meister::

::seufzend stemmt seradin ihre hände gegen ihre hüfte udn benutzt wieder ihr kraft::

''Lasst uns durch..sonst gibts was!''

::sagt sie genervt udn rennt durch alle durhc und schlägt mit dem schwert nach dme meister::(kann den meister eine rspielen büdde?!)

(ja ich mach das))

::der Meister Lacht auf::

Dumme Amazone

::er packt ihr Schwert und zieht es hoch und schleudert sie an einen Baum::

(danke schatz!)
::sie fliegt durch den baum durch und verschwindet in der erde, udn taucht neben nikolai wieder auf. sie blickt nikolai an und knackt ihre finger::

::der "Meister" grinst nur als sie eine Schwarze Kugel um ihn und seinen Leuten bildet die dann wieder auf die zwei zurück kommen Titus tritt heraus aus dem Schild und Hebt Marissa hoch und geht wieder zurück rein::

Werbung:
::der Meister kommt leicht ins Schwitzen::

::dennoch lacht er noch immer::

::Titus hat noch immer Marissa auf dem Arm und Lächelt sie an::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben