• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Titus fliegt auf Makeus wieder zum Kampfplatzt beide landen aber weiter weg und Titus geht alleine zu den andern::

Lemilia

::flüstert er vom Wald rüber, seine augen sind noch immer Pechschwarz::

Hei Titus *sie schaut in verführerisch an. Ihre augen sind ebenfalls schwarz!*

(Sie ist doch ncoh böse oder??)

(ja glaub schon)

::Titus packt sie sanft an der Hüfte und zieht sie mit sich in den Wald::

Komm doch zu uns gemeinsam machen wir sie fertig

*Lemila lässt sich mitziehen* Ja klar *Sie schaut ihm verführeriscvh in die Augen"^*

::titus küsst sie sanft auf die Wange und lächelt sie dann an ::

na dann erst mal los in den Tempel des Lebens,Wasser trinken

Nein *Sie hält ihn zurück* Ich will mich hier noch vergnügen! *Sie lächelt ihn an und küsst ihn dann*

::erwiedert erst den Kuss aber löst sich dann::
wir müssen zuerst mal die drei da aus dem wegschaffen und schauen das wir Lufia auf unsere Seite Kriegen

::meint er küsst sie auf die Lippen und zieht sie dann sanft mich sich::

Na gut aber danach will ich mcih vergnügen! *Sie lächelt verführerisch und küsst ihn leidenschaftlich*

Marissa hatte sich in die Nähe von titus teleportiert um die drei zu beobachten. Dann sieht sie wie Lemila und Titus sich küssen...

Sie unterdrückte das schluchzen und beobachtet die beiden weiterhin. wie konnte ihr das ihre beste freundin nur antun... und der mann den sie liebte...

Sie kauerte in einem baum und begann leise zu weinen...

::Makeus geht auf sie zu und umschlngt sie fest und Küsst sie::

::Titus geht nach draussen von irgendwo er hört er ein leises Schluchzen als er marissa enddeckt er geht auf sie zu seine Augen flackern immer wieder kurz blau auf aber er kann sich selbst nicht helfen::

Marissa??

*Lemila geniesst den Kuss. Als sie merkt das Titus verschwindet schaut sie sich um* Wo ist er hin??

Werbung:
Marissa schreckt hoch. sie steht auf, mit tränennassen augen weicht sie zurück

"Du kannst mich nun töten. ich werde mich nicht wehren"

sie breitete die Arme aus und schloß die augen in der hoffnung auf den vernichtenden stoß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben