• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ups hab ich verpasst. ich bin heute nicht ganz bei der sache)
*Lemila wartet oben auf Makeus*

Werbung:
::der falke stürzt vom Himmel herunter und landet dann Sanft auf íhrer Schulter::

Na los

::meint er dann::

::er steigt wieder auf und Zieht kreise über ihr::

OK *Sie geht zum Temlpel der Hölle. Drt wartete sie bis der Falke kam

(Jetzt muss uns doch jemand aufhalten, oder?!?!)

::seradin steht bereit sim tempel inneren udn wieder löst sich eine druckwelle aus ihren händ, welche lemila zurück werfen soll::

Marissa blickt Titus an und teleportiert sich in den tempel der Hölle.

Sie benutzt die telekinese um Merkeus und Lemila aufzuhalten.

"Ihr werdet nicht den tempel zerstören. Dazu müsst ihr mich töten."

(hab shconeine kraft. Pyrokinese passt das?)

(dan wäre dat geklärt^^ aba nur wen du willst....es müssen nicht blitze sein....ähm sie könnte ja auch schwarz sein!)
::in der unterwelt sethen sie vor dem so gut wie nicht beschützten Freeze. Seradin hebt verunsichert ihre Hände in die Luft und eine Druckwelle stößt titus gegen einen felsvorsprung, udn er fällt in ohn,acht. das gleiche passiert mit luifa und daniella. zusammen gehen nikolia und sreadin auf freeze zu udn machen sich kampofberteit::

Hingegen versucht Marissa alleine den Tempel der Hölle vor Lemila und Merkeus zu beschützen.

"Hört auf! Willst du deinen eigenen tempel zerstören Lemila?" redet sie auf die freundin ein und bewirft die beiden mit energiebällen.

ihre wut wird immer größer

::Titus sacht langsam wieder auf::

spinnst du

::schreit er und zeiht sein schwert::

::Freeze lacht Laut::

Schwächlinge

(ich mussd en heute killen...also....jetzt am besten nix tun..oder sagen freeze will alleine kämpfen...!)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben