• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(das ist unfähr das titus sich bis 24 für lemila oder marissa entscheiden muss - bin ab morgen bis montag nicht da. außer irgendwer reisst mich mit und kämpft mit aller kraft um den halbgott...)

Marissa erscheint mit Lemila ein kleines stück neben Titus...

Werbung:
Titus Endscheidung

Titus muss nun eine endscheidung fällen, er hat während des zeit des bösen gefühle für lemila entwickelt. nun muss er sich endscheiden, Marissa oder Lemila! Eine der beiden wird leer ausgehen....
Doch das scheint nicht das einzigste Problem zu sein, da auch wieder ein starker Dunkeler Krieger im Tempel auftaucht....

(ja bitte - aber mit aller härte, Marissa liebt Titus mehr als ihr leben. ach ja. danke für die testauswertung hab mich sehr gefreut)

(*gg* Marissa hab dich lieb)

::Titus steht auf und blickt marissa an::

schatz es tut mir leid

::als er Lemilia neben ihr sieht nimmt er diese auf den Arm und trägt sie zu einer stelle wo sie sich hinlegen kann::

(ne ich fand sie voll süß)
(titus hab dich auch total lieb *gg*)

"Es ist in ordnung - es tut mir leid das ich mich so schlimm aufgeführt habe" entschuldigte sich Marissa unsicher und beobachtete Titus wie er Lemila weg trägt. Es gibt ihr einen stich im herzen doch sie lässt sich nichts anmerken.

Sie vertraut und liebt Titus... Doch dieser eine kuss immer wieder fällt ihr dieses bild ein.

Langsam steht sie auf und wankt vorsichtig zum tempeleingang um nach draussen zu sehen. sie möchte nicht das titus ihre tränen sieht.

::titus legt Lemilia ab und blickt sie noch ein letztes mal an und geht dan zu marissa und dreht sie sanft zu sich und wischt ihr ihre Tränen weg::

Was ist denn los

"Sie ist dir nicht egal nicht wahr" meint Marissa sanft und blickt von Titus zu Lemila.

Sie lächelt leicht um ihren kummer zu verstecken. Sie wollte ihm nicht zeigen wie sehr ihr das weh tat - dafür liebte sie ihn zu sehr.

"Der Kuss - ich seh das bild immer vor mir. sie war die letzte die dich geküsst hat" mit diesen worten berührte sie vorsichtig seine sanften lippen nach denen sie sich nach so einem harten kampf sehnte.

Ihre schulter blutete immer noch ein wenig aber es bildete sich schon eine blutkruste

(so bin dann weg)

::titus blickt zu Lemilia auf ihre Frage Antwortet er nicht er will sie nicht verletzen::

ich weiß Marissa es tut mir leid

::auch er berührt ihre LIppen::

Auch ich habe ein Bild vormir der letzte den du geküsst hast war Nikolei

::meint er leise dann streicht er ihr ihre haare Leicht zurück und küsst sie sanft und verschwindet dann aus dem Tempel::

"Es tut mir leid. wir wahren nicht ganz bei sinnen. wie konnte ich nur nikolai küssen" begann sie traurig. "Verzeih mir bitte. Ich liebe dich. Mehr als mein Leben" flüsterte sie sodass nur Titus es hören konnte.

Ihr herz machte einen sprung als er sie sanft küsste und sie genoss diesen kuss mehr als alles andere...

dann sah sie ihm nach als er aus dem tempel verschwand...

(so jetzt bin ich endgültig weg)

(ok bye miss ya meine kleine *gg*)

::Titus drehte sich noch kurz um und blickte Marissa an seine augen leuchtetn im Glan der Sonne::

::dann geht er endgültig zu seinem haus::

(Aber Lemila hat doch gefühle für Mekeus oder nicht?? Oder hat sie auch noch gefühle für Titus entwickelt??)

*Lemila liegt bewusstlos. Blut läuft über ihr Bauch und die Schulter*

(beides.....als sie böse war hat sie mit titus rumgemacht udn daher...)

Marissa

::Marissa blickt titus noch einmal hinterher udn atmet dann tief durch udn sah siuch suchend nach Lemila um::

''LEMILA?!''

::schrie sie udn teleportierte sich zu ihrer Aura. als sie angekommen war, sah sie sie am boden liegen. besorgt nahm sie sie und teleportierte sie weg. sie legte sie auf ein bett udn gab ihr wasser des lebens::

Werbung:
(hy mein süßer)

::Titus kommt nun in den Tempel des Lebens und setzt sich ans Wasser er ist ratlos und legt nun sien Oberteil ab und sein schwert zur seite und springt ins Wasser::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben