• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: seradin tritt an freeze heran udn löst wieder eine druckwelle aus ihren händen udn schleudert ihn so gegen die nächst beste säule::

''Lass uns in ruhe!''

::schreit sie::

::Nikolai formt einen übergroßen Energieball und schießt ihn auf dne meister::

Werbung:
(Hei wie wärs wenn meine Neue Kraft Feuerbälle werfen wäre?!?!?!?)
*Lemila fällt zurück* Ja diesen Tempel kann man nicht brauchen. *Sie rennt auf Marissa zu und tritt ihr in den Bauch*

(bin schon da meine Kleine *gg*)

::makeus stürzt vom Himmel herunter in den Tempel und auf Marissa zu und landet hart auf ihren Schultern und reist ihr dabei tiefe wunden in ihr fleisch dann fliegt er wieder zu Lemilia::

______

::Freeeze wird an die Säule geschleudert rettet sich aber vor dem energieball hinter eine Säule dann wirft er einen schwarzen Engergieball auf Nikolei sodass der ausser gefecht gesetzt wird::

::dennoch kostete ihn das viel Kraft und er ist geschwächt::

_________

(also Titus kann er bitte haben wenn er jemanden angreift das der dann schwere Verbrennungen erleidet??)

(imma doch!)
::seradin muss nun alleine weiter kämpfen, also geht sie auf ihn zu un feuer mehrere druckwellen hab, und versinkt im boden::

::Titus geht nun etwas vom Meister weg je öfter dieser getroffen wird um so mehr verchwindet das Schwarze in seinen augen::

Seradin komm weg da

::schreit er::

::seradin taucht hiner freeze wieder auf udn löst eine starke druckwelle aus udn rammt ihm ihr schwert in die brust::

Nein

::schreit dieser auf und wirft einen Letzten Energie ball auf seradin und verpufft dann::

::Titus steht da und schaut Seradin an::

*Lemilas schwarze augen verschwinden immer mehr. Sie will Marissa gerade einen Tritt verpassen doch sie bleibt stehen*

::seradin lächelt ihn glücklich und nimmt ihn freundschaftlich ind en arm::

''Geschaft!''

::nikolai steht langsam wieder au fudn sieht sich um und bemerkt den tot des meisters::

(jetzt müsen die anderen nur noch normal werden und nur 4 beginnt!)

(muss ich mich entscheiden ich glaub ich hab meine Wahl shcon getroffen aber egal)

::Titus steht noch immer geschwächt da und lehtnt sichleicht an seradin::

::makeus verwandelt sich zurück und schaut sich verwirrt um::

Vorbei??

*Lemila fällt zu boden sie ist sehr erschöpft vom kampf. sie bleibt reglos am boden liegen*

Marissa hockt am boden. Blut läuft ihre schulter welche Merkeus verletzt hat herunter. sie wundert sich warum alles vorbei war.

Hatten es die anderen im Tempel des lebens geschafft Freeze zu besiegen?

sie berührte Lemila und teleportierte sich in den Tempel des Lebens.

(ichhab mir einen andere kraft ausgesucht wenns passt. und zwar EIS)

Werbung:
::Titus steht noch immer im Tempel des Lebens und schaut auf die Stelle auf der Freeze gestanden hatte::

::Makeus taucht nun auch im Tempel auf und schaut sich um::

(gut dann darf ich bitte die Blitze haben und Makeus das was Titus haben hätte sollen (war wohl nicht deutsch *gg*))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben