• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Titus tritt hervor den sein Tempel oder der seiner Mutter wurde beschädigt::

Was soll das??#

::meint er fast schreiend::

::makeus landet neben Titus, und verwandelt sich::

Werbung:
Halt die Klappe!! *Meint Lemila wütend. IHr war es egal was Titus sagte. Sie warf einen Feuerball gegen Titus*

:: Titus weicht dem feuerball auf und meint wütend::

Was glaubst du eigentlich wer du bist geh in deinen eigenen Tempel du sollst ihn beschützen

::er dreht sich um und geht zu dem Loch das Lemial mit ihrem Feuerballin der wand gemacht hat::

Makeus schaut sie mit geneigtem kopf an

" das Hätte ich nie von dir gedacht"

::meint er dreht sich ebenfalls um und geht in einen anderen Raum::

Ja klar ich will dem Tempel nicht beschützen! Soll er doch zerstört werde!! Die Personen die mir am wichtigsten waren habe ich sowieso schon verloren! *Sie schimmert sich weinend weg, in der Hoffnung das Mekeus ihr hinterher geht*

::makeus schaut ihr nur nach::

sie meint doch nicht das ich Mitleid habe

::meint er zu Titus::

______

::Titus meint::

Ach lass sie doch Frauen hald

*Lemila hatte sich nur bis vor den Tempel geschimmert. Als sie hörte was Mekeus gesagt hatte brach sie in tränen aus und warf mehrere Feuerbälle gegen den Tempel, Titus und Mekeus*

::Titus und Makeus weichen aus und gehen nach draussen::

_________

::makeus geht zu ihr hin und Packt sie fest an den Armen und wendet seine neue Kraft an und verbrennt sie mit seinen Händen dann lässter sie los und meint::

Hör auf damit, du willst doch dich Göttin Herames nicht verärgern. Du weist du könntest ausgeschlossen werden

::meint er Kühl::

::Titus dreht sich um und begutachtet den Tempel der jetzt mehrere Risse ind er Mauer hat::

*Lemila hatte schwere Brandverletzungen an den armen.* Na und dann werde ich ausgeschlossen. Dich habe ich doch shcon veerloren!! Schlimmer kanns nicht mehr werden! *Sie fährt sich über die Brandwunden*

(du hast auch Gefühle für Titus nicht vergessen *gg*)

::Makeus schaut sie mit geneigtem Kopf an::

Was erwartest du dir du hast Titus geküsst und empfindest sogar noch was für ihn

(ja ich weiss)
Ja aber ich liebe dich viel mehr als ihn und es tut mir leid das ich dich und Marissa verletzt habe denn ihr wart die ersten Leute die ich wirklich gern hatte!! *Sie wischt sich die tränen weg. Sie war irgendwie auch froh das sie Mekeus endlich sagen konnte was sie fühlte*

::Makeus meint laut::

Zurzeit empfinde ich das für dich

::er verwandelt sich in einen stein und bleibt am Boden Liegen::

::Titus dreht sich um::

Es ist besser wenn du jetzt gehst

*Lemila schimmert sich mit tränen in den augen weg. Sie schimemrt sich vor ihren Tempel und wirft einige Feuerbälle dagegen*

(ich mach jetzt mal Markos für ein bisschen Abwechslung)

::Markos erscheint in einem Feuer und dreht sie zu sich um und fragt etwas erzürnt::

was machst du denn da?

Werbung:
::Vor ihr entsteht wieder eine Flammenwand und er steht wieder vor ihr::

Ich will dir helfen meine Aufgabe ist es auf euch ein Auge zu werfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben