• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::sie nickt::

beide Lieben dich doch Makeus liebt dich vielleicht nicht mehr so wie vorher und Titus muss sich erst über seine Gefühle klar werden::

Werbung:
Ja aber ich kann nichts mehr mit Titus machen denn Marissa liebt ihn viel mehr! Aber mekeus muss mich doch verstehen, ich war böse und wusste nicht was ich getan habe!! Ich habe auch Nikolay geküsst obwohl ich das nciht wollte!!

::Herames nickt::

Was immer du jetzt tust bitte verletzte Keinen besonders nicht Markeus

:sie löst sich auf man Hört nur noch::

Du was dir dein Herz sagt

Hör auf dein herz

::meitn eine Stimme wieter weg schlussendlcih kann man nur noch blaue Funken erkennen die in Richtung Tempel des Lebens schweben::

Ich soll auf mein Herz hören?? Na gut *Lemila schimmert sich zu Mekeus und wartet auf seinen reaktion*

::makeus sitzt noch imer im Tempel des Lebens neben Titus die beiden scheinen sich aufgeregt zu unterhalten::
::Titus steht auf und rückt ihr einen Stuhl zurecht::

Bitte sehr

::meint er und verschwindet in ein Zimmer::

Danke *Als Titus weg ist schaut Lemila Mekeus an* Ich Liebe dich und das weisst du!! Es tut mir Leid aber ich war nicht ich selbst denn sont hätte ich das nciht getan!! Du musst mich verstehen bitte?!?!?!

::Makeus schüttelt den Kopf::
Herames war hier sie meinte als cihs ie nach dem Dämonen fragte der kann nur was beschwören was schon da war

Ja ich fand Titus süss aber ich habe dich geliebt! *Einige tränen fliessen über Lemilas Wangen*

Marissa war tief in ihrer Trauer versunken, sie war in den Tempel der Hölle gegangen und saß am feuer in welches sie immer während starrte. sie summte ien sehr trauriges lied während sie immerwährend weinte...

all ihre gedanken kreisten um Titus, welchen sie über alles liebte. Ihr kuss mit Nikolai hatte ihr nichts bedeutet, doch titus liebte anscheinend Lemila auch... Ihre beste Freundin...

(danke fürs mitziehen)

::Titus ging auf den Tempel der Hölle zu und sah Marissa da sitzen er ging auf sie zu und nahm sanft ihrenKopf zwischen Seine Hände::

Marissa ich liebe dich das darfst du Niemals vergessen

Traurig und mit roten augen blickte sie Titus an.

"Aber du liebst auch Lemila.... Nur wen liebst du mehr" sie sah ihn fest in die augen in der hoffnung eine antwort zu erhalten...

::Titus kniet sich zu Boden und schaut Lemilaia mit geneigtem Kopf an::

(darf ich diese Mission auch jetzt schon beenden ist dochklar das Titus dich mag *gg*)

Werbung:
(ja du hättest sie bis 24. schon beenden können aber ich heiße marissa...)

vorsichtig sah marissa den jungen halbgott an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben