• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(nee....sonst is dat öde!)
Luifa

::Luifa betrachtet das ganze. sie überlegt kurz und breitet ihre Flügel aus und fliegt davon::

Werbung:
::Makeus schüttelt den Kopf::

Ich will zuerst Titus Enscheidung abwarten

____

(sorry *gg*)

::er schüttelt den Kopf und steht auf::
meine Mutter ruft mich ich muss zu ihr

::meint er eilig küsst Marissa und lächelt sie dann an ::

ich komme bald wieder

::meint er und eilt davon::

(war doch nit böse gemeint, schatz! KUSS!)

Nikolai

::Nikolai wandert am Ufer herum, als plötzlich nach hintern geschleudert wird, ud bewustlos ligen bleibt::

Was heisst das?? Du weisst das Titus sich für marissa entscheiden wird! Und auch wenns nicht so wär ich könnte nicht......

::makeus steht auf und Meint::

Lüg mcih doch nicht an du empfindest für Titus genau das ist es was mcih verletzt

::er verschwindet durch eine Hintertür als er in Richtung wald geht erkennt er Nikolei am Boden liegend::

Warte... *Sie rennt ihm hinterher. Plötzlich sieht sie NIkolay auch* Nikolay!! *Sie rennt zu ihm.* Mekeus er braucht hilfe!!

Marissa lächelte nach dem Kuss von titus.

"Ich werde auf dich warten..."

dann setzte sich Marissa ans feuer und beschwor es so dass sie die anderen beobachten konnte. sie sah Nikolai am boden liegen und erschrack.

schnell warf sie sich ihren schwarzen mantel über und teleportierte sich zu Nikolai

"Lemila" begann sie leise. "was ist mit ihm"

Sie beugte sich über den Barbar um zu prüfen ob er noch atmete...

(schüren wir die eifersucht noch ein bisserl *gg*)

Gestalt

::die Gestalt, welche unsichtbar sit schleicht sich an die Hexe und den Vampir ran udn schleudet seine Hand in richtung der bedien, wobei die stelle an welcher sie sich befindet etwas verschwimmt::

(ich hoff ich interpretier das jetzt richtig)

Marissa erschrickt als sich der boden unter ihr bewegt. Es ist wie treibsand immer tiefer sinkt sie hinab...

doch dann fällt ihr ihre fähigkeit ein. Sie levitiert mit aller kraft in die höhe und landet am sicheren boden.

Helfend reicht sie Lemila die Hand während sie sich umsieht...

Gestalt

::die Gestalt er blcikt titus udn wirft ihm auch seineunsichtbare hand entegegn, udn auch unter ihm beginnt es zu verschwimmen. man kann nur ein geässiges alchen hören::

::Titus blickt nach unten er lässt einen Orkan entstehen sodass es ihn aus dem Sand befördert und er wieder sicheren Boden unter den Füßen Hat::

WEr bist du

::schcreit er::

Zeig dich

Gestalt

::wieder hört man nur ein lacxhen, welches von allen seiten kommt::

''du kennst mich!''

::lacht er udn wieder verschwimmt es unter titus füßen::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben