• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verschwinde!! Wenn du mir helfen willst dann lass mich in ruhe. *Sie geht weiter ohne auf ihn zu achten*

Werbung:
::Markos Gesicht wird rot vor Zorn::

Vater hat es mir zwar verboten aber es ist zu deinem Besten

::meint er er lässt einen Magieimmunen Käfig um sie herum entstehen sodass sie nicht weg kann::

Lass mich raus!! Was soll das???Ich will raus *Lemila versucht aus dem käfig zu kommen aber es funktioniert nicht*

was soll das?

::meint er laut::

du weißt du bist eine Von den Auserwählten in dem Zustand könnte dich jder mit einer handbewegung umbringen

::meint er zornig::

Was hast du für ein problem ist es wegen markeus und Titus?

Das geht dich gar nichts an was mein Problem ist!!! Na und dann werde ich halt umgebracht ist mir doch egal! *Einige tränen laufen ihr über die wange als der Name Mekeus fällt*

::markos geht an den Käfig ran und meint::

Rede doch mit mir danach gehts dir sicher besser

_________

::gleissendes Licht erstrahlt Herames steht vor dem Käfig::

Ja sicher *Meint sie sarkastisch* Ich habe die Personen die mit am meisten bedeutet haben verloren.... *Sie wischt sich einige tränen weg. ihr war gar nicht aufgefallen das Herames gekommen war*

::Markos kniet sich zu Boden da ihm Herames noch immer übergeordnet war::

Markos! Verschwinde!Ich werde mit ihr reden

::meint sie mit Fester Stimme::

________

::Markos verschwindet mit einm Letzten Blick zu Lemilia::

::Herames dreht sich zu Lemilia, sie lässt den Käfig mit einer handbewegung verschwinden sie weiß das Lemilia nciht verschwinden wird da sie sowiso nicht weit kommt ohne das Hermes weiß wohin sie will::

du hast meine Tempel angegriffen

::meint sie sanft::
das Verzeihe ich dir aber nciht das du meinen Sohn angreifst wenn er dir nichts getan hat

Er ist selbst schuld! *Lemila wischt sich die Tränen vom gesicht und schaut Herames an*

::herames Nickt:.

ich weiß aber du darfst sowas nie mit gewalt lösen

::meint sie und sieht das Brandmal von markeus sie hebt ihre hand drüber und heilt sie::

Mein Sohn ist oft Stur und weiß nicht was er will

Danke *Sie fährt sich über die Haut* Aber ich weiss doch nicht was ich tun soll *Ihr fliessen immer wieder einige Tränen über die Wange*

::Herames Legt ihr die hand auf die Schulter::

makeus liebt dich auch Titus liebt dich auf seine Art

::meint sie leise den sie weiß das Titus für marissa empfindet::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben