• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein geh nur! *Sie schaut zwar ein bisschen traurig versucht aber es zu verbergen, was leider nciht so ganz funktioniert*

Nein ich komme auch mit!! Ich will auch nicht das du stirbst!!
*Sie setzt sich auf. Ihr bauch schmerzt noch sehr aber sie unterdrückt die schmerzen*

::er schüttelt den Kopf und meint::

Ich binnicht alleine hier du müsstest genauso wegen Marissa Seradin Lufia oder Titus gehen

::meint er und verwandelt sich in einen Adler und steigt in die Lüfte auf::

Ich komme mit. *Sie steht auf erhebt sich und schwebt Mekeus nach. Sie ist sehr schwach und muss manchmal wieder landen*

Ja klar ich bin ja immer nur ne belastung *Sie weiss dass das nicht so gemeint war aber es hatte sie trotzdem verletzt.Danach schwebt sie zurück ohne aus Mekeus zu ahcten*

*Lemila schwebte wieder in den Tempel und setzte sich hin. sie schaute ihren Bauch an der ganz rot war*

Marissa war auf den Hosenboden gefallen nachdem sie Lemila rausgezogen hatte.

Sie stellte sich dem dämon und sah ihn an. sie war nur 3 meter von titus entfernt.

"Hey Thunder wie schmeckt dir das?" begann sie und hob ihre beiden hände um den dämon einzufrieren...

Da er aus wasser bestand konnte er kaum eine chance gegen Marissas neue Fähigkeit haben.

Sie selbst war ein wenig verwundert über die neue Fähigkeit nahm sie aber dankend an...

*Lemila geht doch wieder zu den anderen obwohl es noch nicht sehr viel besser ist.* Marissa brauchst du Hilfe
*Sie hält sich imer noch den Bauch aber steht trotzdem kampfbereit neben Marissa*

"Nein, Ruh dich lieber aus" meinte Marissa ohne Lemila anzusehen.

Erstens war sie noch etwas gekränkt und zweitens wollte sie ihre ganze wut und verzweiflung nun an Thunder auslassen...

::Titus dreht sich zu den Beiden Frauen um und blickt beide sorgfältig an als er schreit::

Ducken

::Blitze strömen aus seiner Hand und er dreht sich im Kreis da sie ja alle nicht wissen wo er ist, über Marissas und Lemilias Kopf macht er eine Kurze Pause::

Werbung:
Marissa ging auf Komando nieder jedoch verfolgte sie die blitze genau um sofort mit ihrer neuen Fähigkeit, dem Eis den dämon unschädlich machen zu können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben