• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Klingt sehr schön" sanft berührt sie die furche zwischen den schlüsselbeinen um ihn zu necken.

"nein ich werde schon dafür sorgen das du mir nicht verglühst." flüstert Marissa ihm ins ohr nachdem sie diesen kuss in vollen zügen genießt

Werbung:
Unendliche Stille

Titus wahl ist auf marissa gefallen. Thunde rist ein zweites mal beseigt worden, doch nun droht auch schon die nächste Gefahr. Ur-Hexen greifen die Auserwählten an, doch Marissa weigert sich sich ihnen entgegenzusetzten udn verbietet es auch den anderen.

::er lächelt und schüttelt sich wieder::

he, na warte

::meint er ein kleines Zucken durchfährt Marissas Körper das aber doch eine angenehme Spannung hinterlässt::

Na dann Los Prinzessin

::meint er und geht von den anderen Weg zu seinem haus::

(tolle aufgabe.... super)

Marissa will sich und Titus gerade in den Tempel des lebens teleportieren als eine ihr bekannte frau auftaucht.

"Marissa. Verdammt was machst du da?" wird sie aus den gedanken gerissen.

Es war die älteste der Ur-Hexen. Alena. Schnell springt sie runter und steht auf ihren eigenen beinen.

"Alena. Was sucht ihr hier" Marissas blick fällt auf ca 20 weitere Ur-Hexen.

(ich hoffe es passt wenn ich die urhexen etwas übernehme)

(cool wa?;) von mir aus übernimm so vield u willst^^)

::seradin gesellt sich zu dne beiden udn blickt zu marissa udn den anderen. sie spürt etwas bösen udn zieht ihr schwert,w elches sie hinter ihr auf dme boden nach schleift::

''was ist dne heir los?'''

::schautr sie verwundert::

"Das sind die urhexen mein schatz. Nur weiß ich nicht was sie hier wollen" beruhigte sie Titus und nahm seine hand.

"Du hast uns entehrt..." fuhr Alena fort und blickte Titus hart an. "Was soll das? Ein halbgott? ach komm schon. Er ist ein verfechter des guten und du eine hexe des bösen du solltest dich was schämen" begann Alena persönlich zu werden.

"Sei ruhig" zischte Marissa die Frau an. "Ich gehöre nicht mehr wirklich zu euch. ich bin eine der auserwählten und kann tun und lassen was ich will."

(sehr gut...)

::seradin fährt dazwischen::

''was wollt ihr denn dann hier? ihr habt sie doch zu usn geschickt!''

::nörgelt sie, als eine ur-hexe auf sie zu geht::

''ganz ruhig!''

::sagt sie udn richtet ihr schwert vor sich::

::Makeus Landet am auf einem Baum als Rabe getarnt::

::Titus blickt etwas böse die Ur-Hexe an "was erlaubt die sich eigentlich?" denkt er sicht, an seinen Händen schießen Blitze hervor die er aber hinter seinem Rücke versteckt::

::seradin blcikt schnell zu titus udn geht einige schritte zurück auf ihn zu. sie stellt sich vor marissa::

::nikolai kommt mit seinen schwertern auf dem rücken zusammen gebunden auf alle zu::

''was ist dnen hier los?''

::fragt er erwundert::

"Titus, Seradin beruhigt euch. Merkeus komm runter da." meinte Marissa hart.

"DU wißt genau was du getan hast! Es ist uns untersagt mit verfechtern des Guten zusammenzu sein. Und dennoch spürten wir das du einen solchen liebst - bis zu uns ins dorf. wir haben dich hier her geschickt um zu kämpfen nicht um zu lieben" fuhr eine andere Urhexe sie an.

"Und was wollt ihr nun tun? Mich töten?" fragte Marissa kühl und trat vor.

::seradin schüttelt den kopf udn seufzt::

''klärt das unter euch..ich hab nu auch keine zeit mehr!''

:.sagt sie, während sie sich an den kopf fasst. scon verschwindet sie im boden::

::Nikolai schüttelt ebenfalls den kopf, udn geht wieder rein::

::Makeus fliegt davon::
:__________

::Titus bleibt hinter Marissa stehen::

::Er schweigt langsam nimmt er ene gelassene Haltung ein::

sag sowas nciht schatz

::meint der leise zu ihr::

"Keine angst schatz. Sie werden es nicht wagen" flüstert Marissa und umfasst titus hand fester.

(pyro hilf mir hab keine idee warum sie angreifen sollten...)

Werbung:
::Eine leichte Spannung lag in der Luft, dann platze es aus Titus heraus::

Was wollt ihr hier?

::schauat dann wieder zu Boden da das gar nciht seine art war::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben