• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunder

::er wird sichtbar udn zerspringt. dabei gibt er einen lauten schrei von sich::

Nikolai

::nikolai ist schoin vor einer weile wieder zu sich gekommen, prompt meint er zu titus::

''ich will ja nit stören, aber du must dich entscheiden!''

Werbung:
Marissa lies sich auf den Boden sinken, sie hatte viel kraft verbracht. Etwas ratlos blickte sie ihre nun leicht kühlen hände an.

*du mußt dich entscheiden* hallte ihr Nikolais aufforderung an titus wieder.

Sie blickte erst den jungen Barbar und dann Titus an, danach Lemila - aber traurig.

Marissa hatte Angst Titus zu verlieren, aber sie hatte sich geschworen wie groß auch ihre enttäuschung bez. titus und lemila sein würde, sie würde ihre mission und aufgabe nicht vergessen oder vernachlässigen.

Mit jeder minute die verstrich schlug ihr herz schneller...

::Titus stand da auch seine neue Kraft kostete ihn viel Kraft, auch er ließ sich zu Boden sinken dann meint er::

Marissa es tut mir leid

::er macht eine Pause::

Das mit Lemilia war etwas einzigartiges und das wird nie wieder passieren

::er steht auf und kniet sich zu Marissa::

Ich liebe nur dich

::er nimmt sie in den Arm und Küsst sie::

Nach dem "Es tut mir leid Marissa" hielt die junge Hexe den Atem an.

*das wars, er wählt sie.* ging ihr durch den kopf doch dann als er sagte das er nur sie lieben würde und sie in den arm nahm undsie küsste konnte sie nichts anderes als weinen.

Sie nahm seinen kopf zwischen ihre hände und küsste ihn mit so viel liebe und freude und leidenschaft wie nie zu vor.

gleichzeitig tropften die tränen auf seinen körper...

"ICh bin so froh, ich liebe dich so sehr mein schatz" hauchte sie voll glückseeligkeit...

::Titus wusste nach dem Zweiten Kuss das sie dir Richitge und die einzige sein wird für immer::

::er lächelte und wischte dann eine Träne weg und KÜsste ihre Wange::

Ich liebe dich doch auch das darfst du nie vergessen

::er stand auf und nahm sie sanft auf seine Arme und brachte sie in den Tempel des Lebens::

Du bist da beste was mir passieren konnte

*Lemila stand auf und ging zu Titus* Du hast dich für die richtige entscheiden!! *Sie war zwar traurig aber sie konnte es Marissa gönnen!*

::er dreht sich zu Marissa um::

Es tut mir leid aber für dich empfinde ich "nur" gute Freundschaft

::er lächelt sie an und meint dann::

Kommst du noch mit in den Tempel des Lebens?

dann ist gut!! Ich hoffe ihr bleibt für ne weile zusammen und lasst euch nich auseinander bringen!! *Sie dreht sich um und geht zu Mekeus. Sie schaut ihn nur an ohne etwas zu sagen*

Glücklich schmiegte sich Marissa an Titus. Sie hatte es so sehr vermisst in seinen armen zu liegen, er trug sie wirklich absolut auf Händen.

"Ich bin so froh das ich dich nicht verloren habe..."

sie sah ihm tief in die augen.

"Ach ja - coole neue fähigkeit mein schatz"

Dann sah sie lemila an. "Ich glaube du solltest deine aufmerksamkeit jetzt merkeus widmen... er mag dich sehr..."

Ich habe dich immer geliebt es war mir nur nicht ganzklar

::er lächelt und genießt ihre Wärme auf seinen Händen::

Danke deine ist aber auch nicht schlecht

::Makeus stand hinter Titus da die beiden sich sehr gut befreundet haben, Titus zwinkert ihm zu::

Lemilia

::meint makeus leise::

"Ich finde es schön das es nun geklärt ist." seufzte Marissa und küsste ihren Titus sanft.

"Naja etwas eisig aber sonst ganz nett" grinst sie frech und kühlt etwas seinen heißen körper mit ihren händen.

Werbung:
::er erwiedert den Kuss::

Was hältst du davon von einem Abend nur wir zwei?

::er lächelt sie an::

::e schüttelt sich leicht doch die Kälte tut ihm gut::

irgendwie Pracktisch mir wird nie heiß werden

::er küsst sie wieder::

Oder doch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben