• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(is das thunder??)

::Mit seiner Götterkraft kann er das Meiste des Wassers noch umleiten und schaut dann böse::

Nein das Kann doch nicht sein

(gut erraten, schatz!)

Gestalt

::wieder komtm eine flut welle auf, udn unter titus verschwimmt de rboden::

''DOCH!''

::Titus schreit auf und kann sich noch aus dem Treibsand retten doch fällt genau in die Welle als diese vorbei ist ist er total durchnässt;;

Damals warst du nicht so feige zeig sich endlich

::er schickt einen Blitz auf dne Paltz zu von wo die Flutwelle kam::

::Makeus dreht sich zu den Beiden um und meint::

was soll ich den tun

::er blickt zu Titus und dann darauf hin wo seine blitze enden::

Weiss nciht hilf mir bitte!! *Lemila beginnt zu shcweben und zieht Marissa auch hoch in die Luft. Auf ienmal wirft sie einen Feuerball auf die Gestalt*

::Titus hebt die hand und deutet Lemilia sie solle aufhören::

was willst du den schon wieder meint er

::und geht in Richtung der Gestalt::

*Lemila hört auf fragt sich aber warum* Danach schwebt sie rüber und landet damit Marissa wieder am Boden stehen kann. Danach erhebt sie sich wieder und schwebt zu mekeus. Plötzlich fällt sie zu Boden und bleibt reglos neben Mekeus liegen*

::Makeus schaut Lemilia an und meint dann::

Verdammt

::er hebt sie auf und geht mit ihr in Richtung Wald umdort vor der Gestalt sicher zu sein

*Lemila bleibt immer noch liegen. lut läuft ihr über das Gesicht und sie hat eine ziemlich verletzung am bauch*

::Makeus shcaut sich verzweifelt um dann trägt er sie in den Tempel des Lebens da dieser nicht weit weg ist und flösst ihr Wasser des Lebens ein:

Lemilia?

Werbung:
Mein bauch und mein kopf schmerzen ein bisschen! Danke!
*Sie schaut ihn an und versucht zu lächeln*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben