• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ruhig. Schatz." sie lächelte ihn an weil seine reaktion ihr gezeigt hatten das er sie liebte.

"Ganz einfach" begann Alena "Wir nehmen sie wieder mit. Sie ist schwach geworden durch die liebe - also keine würde kämpferin mehr die eine auserwählte der urhexen representiren kann"

Somit traten 5 Frauen auf die beidne zu.

(so bin gleich weg)

Werbung:
::Titus stellt sich vor marissa::

gerade die Liebe kann magische Wesen zu höchst Leistungen treiben

::seine augen Funkeln und er zieht sein Schwert::

Mariss gehört zu mir

::meint er dann blitze zucken durch das Schwert nach vorne sodass die Fünf zurück weichen::

(schade *heul*)

SAnft berührt Marissa titus arm. "Bitte lass es. Sie haben recht. Ich bin nicht mehr die die ich mal war. Ich war eine harte kriegerin - doch nun?" sie sah ihn sanft und fragend an nachdem sie sich zwischen ihn und den hexen gestellt hatte.

(ja leider ich weiß - aber bald hab ich internet daheim dann bin ich länger und öfter da)

::Titus schaute Sie Traurig an::

Du findest unsere Liebe macht sich schwach

::er ließ sein Schwert zu Boden gehen und schaut auf seine Hände::

::Makeus schaut sie fragend an::

Das ist jezt nicht der Richtitge Zeitpunkt für sowas

::meint er und Konzentriert sie wieder auf die Ur_hexen::

*Lemila hatte jetzt erst mitbekommen was geschah. Sie ging neben Marissa* Wenn ihr es wagt sie oder irgendjemanden anzugreifen müsst ihr zuerst an mir vorbei!! *Lemila schaute sie böse an*

Ja aber ich werde meine beste Freundin nicht gehen lassen!! Nur über meine Leiche und das meine ich wörtlich!! *Sie schaut die Ur-Hexen sehr ernst und wütend an*

::Seradin taucht aus demboden auf::

''stopp, das reicht...ihr habt hier nichts verloren!''

:.sagts ie udn stößt die 5 vorgetretenen hexen mit eine rdruckwelle zurück::

"Nein ich bin stärker geworden durch dich. Aber ich bin nicht mehr eine rein böse hexe..." meint sie sanft und berührt Titus nacken ganz sanft welchen sie nun krault...

Dann dreht sie sich um.

"Lemila bitte lass das. Geh zurück zu Merkeus."

Bevor Seradin die 5 Hexen wirklich zurückstoßen kann federt Marissa mit ihrer TElekinese den schlag ab.
"Bitte lasst sie" meint sie sanft...

Sie zeigte die Ruhe doch in ihr brodelte die wut.

::Titus war zwar dagegen die Ur-Hexen in ruhe zu lassen aber er fügte sich den Worten seiner geliebten::

Wie du willst

::meint er und macht ihr damit klar das er immer ihrer Meinung sein würde::

"Du wirst mit uns kommen und eine neue, härtere ausbildung bekommen" sprach eine der anführerinnen.

"Und du wirst ihn" sie zeigte auf Titus " nie wieder sehen."

Marissa ballte ihre hände zusammen. "VErgesst es. Ich bin die beste der Urhexen und ich liebe ihn. Also werde ich an seiner seite bleiben!" rief Marissa mit aller härte und streckte die hand aus und drohte den hexen.

"einen schritt näher und ich friere euch ein"

::seradin schüttelt nur den kopf::

''so kann das nicht weiter gehen!''

::sie guckt sauer, von ur-hexe zu ur-hexe::

''marissa! entweder alle oder keiner kämpft!''

::sie wirft ihr schwert bei seite und zieht pfeil und bogen::

''entscheide dich!''

Werbung:
"SEradin ich will sie nicht bekämpfen - versteh doch sie sind meine familie" begann Marissa verzweifelt

Sie stand zwischen 2 gruppen von menschen die sie mochte und musste sich entscheiden.

"Ich kämpfe nur wenn es nicht anders geht..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben