• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::er zeiht die augenbrauen hoch::

''du erteilst mir befehle?!''

::fragt er unglaubwürdig::

''wie du willst!''

::sagt er wütend udn titus erscheint wieder, doch er weigert sich die staare auf zuz lösen::

"Und jetzt lassmich los." forderte ihn marissa auf da Alexandros sie immer noch festhielt.

Sie war froh das titus wieder hier war und ihr herz schlug schneller vor freude.

"Was willst du eigentlich?"

::er sah schnell zu mekeus und fror ihn kurzer hand ein, doch lies die staare wieder gehen::

''du gehörst halt zu mir!''

::er lässt sie los, doch blcikt ihr in die augen und presst ihr einen kuss auf die lippen::

::Makeus atmet wütend::

Marissa??

::er blickt sie eben so böse wie ihn an::

was tust du Titus da an
::er blickt immer wieder zu titus::

Marissa stieß Alexandros von sich weg und verpasste ihm eine ohrfeige und sie teleportierte sich zu titus.

"Merkeus versteh das bitte nicht falsch - ich liebe titus über alles. doch das ist alexandro mein verlobter. er ist bei den urhexen. ich dachte ich sehe ihn nie wieder - doch nun liebe ich titus und nicht mehr ihn - bitte glaub mir"

"Nein titus weiß das nicht und ich lasse ihn deshalb erstarrt bleiben weil ich nicht will das er es erfährt ich will ihm den schmerz ersparen und alexandros loswerden."

Sie sah merkeus flehend an. "Bitte glaube mir"

Spinnst du er sollte es wissen

::meint er böse::

::Leichte Blitze zuckten durch seinen Körper doch noch konnte er sich nicht bewegen und bekommt auch nichts mit aber man konnte sehen das die Erstarrung nicht mehr lange halten würde::

Wenn du es ihm nicht sagst muss ich es tun er ist mein Freund

::Mein makeus::

Du willst doch keine Beziehung auf Lügen aufbauen Oder?

er würde es dir auch sagen wenn er eine Göttin als Verlobte hätte

::meint er wütend::

::ein Leichter Blitz der kaum merkbar ist löst titus erstarrung dennoch bleibt er ruhig stehen::

"Du hast recht merkeus, ich werde Titus sagen das ich und Alexandros verlobt sind. Aber ich hoffe nur das ich ihn dadurch nicht verliere, merkeus verdammt ich liebe titus mehr als mein leben..." meint sie dann

und dreht sie zu Alexandro

"löse seine erstarrung" bittet sie im befehlston

Das braucht er nich mehr

::meint Titus und schaut Marissa verwirrt und traurig an::

Wer ist er?

::Makeus geht vor die Beiden damit sie etwas reden Können::

Werbung:
Marissa erschrickt furchtbar und geht zu Titus. "titus du weißt das ich dich mehr als alles andere liebe. Das hier" sie zeigt auf den Ur-Hexer" ist Alexandros mein ehemaliger Verlobter. Ich habe damals die verlobung aufgelöst weil ich dachte wir sehen uns nie wieder. Dann kam meine ausbildung zur auserwählten und dann traf ich dich. mein herz war gefroren weil ich dachte nun nie wieder lieben zu können, doch ich traf dich und verliebte mich sofort in dich..."

traurig und fast weinend fügte sie hinzu "bitte glaub mir"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben