• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::sanft legte er ihr die Hand auf die Schulter::

schatz, egal was passieren wird ich halte zu dir

::er lächelte leicht eines quälte ihn aber::

Aber du liebst ihn doch jetzt nicht mehr

Werbung:
"Ich bin so froh" freudig fiel sie ihm in den arm.

"nein ich liebe ihn nicht mehr, nur noch dich"

(so traurige nachricht, i-net hab ich daheim noch nicht - und ich komm erst montag wieder - also bitte zieht mich mit)

::er küsste sie kurz wurde dann aber durch eine Ur-hexe von ihr Weg geschleudert langsam richtet er sich auf::

ich liebe dich auch

::meint er und geht wieder auf Marissa zu::

(Klar also bis MOntag)

*Lemila hatte nur zugeschaut. Sie hatte nicht gewusst das Marissa mal Verlobt war sie war ein bisschen enttäuscht von ihr*

Marissa sah sich wütend um und ging wieder zu titus. sie verschränkte ihre hand mit seiner.

"Niemand kann uns beide trennen" sagt sie sanft und streicht über seine wangen. "niemand!"

Alexandros kommt auf die beiden zu und sieht Titus hart an. "Lass meine Verlobte los oder du wirst es bereuen!" wütete er.

Meinst du?? Wenn du einen von ihnen anfasst wirst DU derjenige sein der das bereut!!! *Sie funkelt ihn wütend an*

"Ach ja das sehe ich mir gerne an" meinte Alexandros und hob die hand und nach dieser kurzen bewegung war Semira erstarrt.

"Lass sie los ich fordere ich das letzte mal dazu auf"

Marissa hingegen drückte sich enger an Titus. sie wollte beiihm bleiben um jeden preis

::seradin schaut zu alexandros rüber udn stößt eine mächtige Druckwelle aus. Die Ur-hexen treten ihr näher, doch dann zieht sie ihr schwert::

''bei seite!''

::schreit sie, und wirft diese auch per druckwelle weg::

Alexandros richtet sich auf und ist gerade dabei seradin einzufrieren als Marissa eine hand nach vor wirft und ihn mit eis umschließt...

"Wagt es einen schritt näher zu kommen und es ergeht euch wie ihm" rief Marissa voll wut und zorn.

DAs Eis war die einzige fähigkeit welche die Ur-Hexen nicht von ihr kannten...

::Titus steht noch immer neben Marissa er Verpasste Alexandros einen Leichten Orkan der ihn etwas nach hinten schleudert sodass er zu Eis erstarrt am Boden Liegt::

"Marissa, woher hast du die fähigkeit des Eises? und wer gibt dir das recht deinen Verlobten anzugreifen? Du bist unwürdig" rief eine der ältsten.

"Nein ich bin nicht unwürdig. ich verteidige nur mich, meine Freunde und meinen Freund vor euch und Alexandros der nicht mehr mein verlobter ist. Und nun bitte ich euch zu gehen bevor ich euch leid antun muß" sprach marissa mit einer gewissen härte.

Sie wusste das sie die stärksten kräfte der Ur-hexen hatte und das ihre schwarze Energie gefürchtet war.

Werbung:
::Titus stellt sich hinter sie und blickt in die runde der Ur-hexen dann meint er leise::

Wegen mir brauchst du sie nicht wegschicken.

:Obwohl er sie nicht mochte aber es war die Familie von Marissa::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben