• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Sie wollen mich von meinen Freunden und vor allem von dir trennen und das lassen mein Herz und ich nicht zu" meinte Marissa nachdem sie sich umgedreht hatte.

sanft lächelte sie Titus an und küsste ihn.

Werbung:
Kampf der Mächte

Ein heftiger Streit entwickelt sich zwischen den Auserwählten udn den Ur-hexen. Wer wird ihn gewinnen?

::er erwiedert den KUss als er plötzlich mittels Telikinese an einen Baum geschleudert wird::

ahh

::er schreit auf und richtet sich dann wieder auf Blitze zucken aus seinen Händen die aber dann wieder verschwinden, er wird die Ur-hexen nicht angreifen::

Marissa erschrickt als Titus von ihr weggerissen wird.

Wütend dreht sie sich um und sieht wie Alena ihren arm noch in der luft hat, sie hatte die telekinese eingesetzt.

Marissa holt aus und verpasst ihr und den anderen einen schlag mittels telekinese um sie durch die luft zu schleudern.

Wütend stapft sie näher und lässt einige zu eis erstarren.

"NIEMAND GREIFT MEINEN FREUND AN" ihre dunkelblauen augen werden schwarz, sie ist nun wieder in ihrem element, komplett böse...

::Titus blickt in Marissas Augen::

Marissa nicht

::meint er und legt ihr eine Hand auf die Schulter::

du bist nicht so wie sie lass dich nicht auf ihr Nivou herunter

::er nimmt sie sanft in den Arm und lächelt::

Schau mal sie wissen nicht was sie tun und sie werden nie Liebe empfinden Können

::er schaut in die runde der Ur-hexen::

Verschwindet nun endlich

*Lemila stand da. PLötzlich warf sie einen Feuerball auf einige Ur-Hexen, es war keine absicht aber sie hatte ihre gefühle nicht mehr so ganz unter kontrolle*

::Titus reagiert und lenkt den Feuerball ab und Schaut dann Lemila Fragend an::
-_________-

::Makeus`s ersatrrung löst sich und er geht zu Lemilia und legt ihr eine Hand auf die Schulter::

*Lemila schaute titus verwirrt an. Sie wusste nicht was das sollte* Wieso hast du das getan??
*Sie spürte Mekeus hand auf der Schulter und schaut ihn an*

Wir werden die Ur_hexen nicht angreifen ohne Tharas einverständniss

::meint er etwas lauter::

::makeus meint leise::

Greif sie nicht an sonst kriegen wir Probleme mit den Beiden

::meint er und zeigt auf Titus und Marissa::

Ja aber ich will sie nicht verlieren!! *Sie hatte sich nicht mehr so wohl gefühlt als sie mit mekeus redete seit sie Titus geküsst hatte*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben