• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seradin!! *Lemila rennt schnell zu seradin und trägt sie in einen geschützten ort. Sie geht schnell raus und wirft Feuerbälle auf die Hexen die ihnen nachgegangen sind. Danach geht sie zu Seradin* Hei komm schon wach auf!!!

Werbung:
::sie verleirt imem rmehr blut, es scheint als ob se nciht mehr wirklich lange leben würde::

______

::nikolai ist geschockt und lässt mehrer hexen in flamem aufgehen::

*Lemila reisst sich ein astück von ihrem Top ab und verbindet dann die Wunde* Hei kom shcon wenn du stirbst dann drehe ich durch!! *Sie geht raus und wirft einige Feuerbälle auf die Ur-Hexen*

::Titus ist in einen Zwiekampf mit einer der Ältesten Ur-Hexen verwickelt::

::Makeus verwandelt sich in einen Hasen und Läuft zu Seradin:.

Oh gott

::meint er und verwandelt sich zurück::

Mekeus du musst ihr helfen!! Ich kümmere mich um de hexen! *Lemila geht aus dem Versteck und geht auf einige Hexen zu. ie wrft Feurbälle. Doch einen Hexe verfehlt sie, diese Wirft sie mit voller wucht gegen eine Baum. Einen ast hat sich in Lmeila`s bein gebohrt. Sie fällt zu boden und wirft mit letzter kraft einen Feuerball auf die hexe diese "verpufft" :D Dann bleibt sie reglos liegen*

Lemilia

::makeus rennt zu ihr und hebt sie hoch muss aber so den ast abbrechen und trägt sie dann auch in sicherheit und streicht ihr über die Haare::

::makeus dreht sich kurz um wehrt aber dann die Hexen mit seiner neun Kraft ab::

::Titus mach einent Sprung zur Seite dann einen Salto über eine andere Urhexe und drückt diese nach vorne sodass sie das Schwert der anderen in die vorgeschobende Hexe bohrt::

::titus blikct kurz zu Makeus ::

geh in den Tempel

::meint er kann aber nicht weitersprechen als ein Schwert seinen Oberarm streift::

::Makeus nickt und verwandelt sich in einen Greif und läd die Beiden auf seinen Rücken, und fliegt zum Tempel des Lebens::

Marissa hatte titus kurz versichert das alles in ordnung war und hatte sich dann inmitten vom schlachtfeld gesetzt.

Sie hatte die augen geschlossen und begann zu meditieren. Sie war im begriff die gesamte macht der schwarzen magie heraufzubeschwören.

Ein SChutzschild umgab sie. Die dunkle magie umschloss sie immer mehr. sie betete das ihren freunden und titus nichts passieren würde wenn sie die dunkle macht freisetzen würde.

*bitte bringt euch alle in sicherheit* flehte sie in gedanken und dachte an Seradin, Merkeus, titus und Lemila sowie Nikolai

Werbung:
::Titus blickte zu Marissa und meinte zu Nikolei::

geh zurück

::als der weg war schaute er auf Marissa Seradin hatte sich inzwischen auch zu NIkolei gesellt Titus standt hinter Marissa als er an der Seite von einem Schwert hieb getroffen wird zuckt er zusammen und sinkt zu boden::

::mit einem Blitz kann er die Ur-hexe töten, doch er kann sich nicht erheben mit letzter Kraft versucht er der dunklen Macht zu entkommen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben