• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja aber sie werden doch gewinnen?!?! *Sie schaut besorgt auf Mekeus und lehnt sich dann an seine Schulter*

Sorgen sind nicht den Gebiet Sorgen muss sich nur Alexandros machen

::er deutet auf Titus::

Der Bekommt jetzt die Geballte Ladung ab

::Titus rennt so schnellt er kann zu dem am Boden Liegenden Alexandros und hält ihn das Messer an die Kehel wärend er mit der Anderen hand blitze in dessen Körper strömen lässt::

Gib auf und du wirst leben

:Titus wird mittelt Telikekinese Zurück geschleudert so schnell er kann steht er auf und blickt wütend zu Alexandros und ein Blitz erhellt den bewölkten Himmel und fährt in Titus`s Körper::

::Titus hebt sein Schwert nach oben und Lässt die Energie in sich fließen sein Körper strahlt leicht auf und die Wunden Heilen::

::Makeus kniet sich zu boden::

ich denke das war seine Mutter

::meint er und Blickt zum Himmel::

Wiso?

::fragt er leise und nimmt sie in den Arm::

::titus schreit kurz auf eine Starke Aura geht von ihm aus und sein Körper leuchtet immer noch auf, er lässt einen Blitz aus seiner Hand schnellen der Alexandros wieder and en Baum zurück wirft und Ihn langsam durchbohrt::

::herames erscheint hinter Lemilia und Makeus::

::sie schweigt und blickt zu ihrem sohn::

Werbung:
Ich weiss nicht ich spüre eine komische aura in der Nähe!! *Sie hatte nicht bemerkt das Herames gekommen war*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben