• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Makeus dreht sich um und senkt den Kopf::

Herames

::ment er leise::

Herames

::sie lcähelt die Beiden an::

Was ihr spürt ist die Aura des reinen Guten Titus brauchte Hilfe um alexandros zu besiegen die Götter stehen ihrem treuen Diener bei

Werbung:
Hermaes *Lemila schaut sie an* Aber diese Aura fühlt sich sehr komisch an!!! *Sie schaut sie fragen an*

man muss vorsichtig sein diese macht ist sehr stark vielleicht zu stark für ihn

:.sie blickt ihn an::

Doch diese Risiko müssen wir eingehen

Ich hoffe er schafft es *Lemila schuat zu Herames und dann zu Mekeus. Es war ziemlich kalt geworden udn sie fror ziemlich*

(Hei ich muss off. BB. Bis morgen)

klar Liebe ist die stärkste Mach auf erden

::sie lässt eine Decke erscheinen und hüllt sie über Lemilia und verschwindet in einem Waremen Lufthauch::

Langsam tat das Wasser des Lebens seine Wirkung bei Marissa und die starre löste sich.

"Titus" sprach sie staunend. diese Wärme, diese unglaubliche Aura um ihn. Sie konnte es kaum fassen.

---------------------------------

Blut tropfte aus Alexandros mundwinkeln doch das glitzern in seinen augen verriet das er noch etwas vor hatte.

Er lies einen speer erscheinen und warf diesen mit lichtgeschwindigkeit auf marissa zu - so schnell das selbst sie ihn nicht mehr abwehren konnte und er sie durchbohrte...

"Bevor du sie bekommst - bekommt sie keiner" lachte er hämisch bevor er leicht zusammensackte...

::Titus schreckt auf ein Schmerzschrei duchhallt das Geviet leicht sakt er zusammen und mit letzter Kraft schleudert er einen Blitz auf Alexandros der ihn nun endlich tötet Titus rennt zu sener geliebten und Hebt ihr die Hand sachte auf die Wunde::

Marissa schatz?

::eine Träne viel auf ihren Körper und er nimmt sie auf die Arme::

::mit einem Letzen Blick schleudert er ein Schwert auf Alexandros und trägt dann Marissa in den tempel des lebens::

Ein Wirbel von schwarzer magie erscheint und fegt Alexandros Körper hinfort.

Die Ur-Hexen haben sich zusammengekauert und einige weinen um marissa da sie diese dennoch sehr geliebt haben.

Marissa hingegen liegt tod in titus armen

(keine angst ich komme wieder *G*)

::einige Tränen fließten Über Titus Wange::

Marissa!

:: er Küsst sanft ihre Lippen, und schaut sie an::

Wie konntet ihr nur!

::schreit er und schaut sie an::

Eine der ältesten Trat hervor. Es war eine wunderschön gekleidete Frau.

"Wir wollen sie nur zurückholen. Ich wollte meine kleine wieder haben. so lange hatte ich sie nicht..." sanft strich die Frau über Marissas gesicht. Auch sie weinte...

"Es tut mir so leid. Ich wusste nicht wozu Alexandros fähig war. Marissa sollte ihn heiraten und die Königin der Ur-Hexen werden. das war der plan..."

::titus nickt und meint::

Es tut mir leid ich respektiere euch Ur-Hexen und habe auch bewunderung für euch und eure Kräfte

::meint er und Hielt Marissas Kopf sanft an seine Brust::

Nun, die Liebe ist eben unsterblich, also wenn ihr könnt holt sie zurück

::er blickt sie flehend an::

"Ihr Liebt sie wirklich. Und sie liebt anscheinend euch auch. Wir werden tun was wir können." sie winkte eine frau herbei welche ihr ein Amulett brachte.

Sie nahm es an sich und murmelte einige worte. Dann hängte sie Marissa das Amulett um.

In dem Moment wo Marissa die augen aufschlug brach die ältere Frau zusammen.

"Titus? Ich dachte ich sei tod..." hauchte Marissa sanft.

::Titus betrachtet die frau und lächelt dann Marissa an::

Das warst du auch ich bin so froh das ich dich wieder habe. Aber

::er stoppt und stellt sie sanft auf die Beinde::

"Was aber?"

Marissa ging auf die knie als sie sah werd da auf dem boden kauerte.

"Mutter?" meinte sie überrascht. "Aber wieso?"

"Ganz einfach" die Frau nahm Marissas Hand "Ich musste dich finden. du solltest meine nachfolge annehmen. Mit Alexandros, als deinem zukünftigen Ehemann." sie hustete schwer "Aber ich sah wie sehr ihr euch liebt, du und titus und darum habe ich dein leben gerettet."

Marissa sah Titus an udn bemerkte dann das Amulett. "Aber Mutter. Warum? Das ist das Amulett das dem einen das Leben nimmt und dem Anderen gibt..." erklärte Marissa kurz mit tränen in den augen.

Werbung:
aber Wiso habt ihr mir das dochncht gesagt wir hätten mit meinter Mutter reden können

::meint er traurig und Kniet sich ebenfalls zu Boden::

______

::Herames erscheint hinter Titus und Lächelt::

Für ihre Seele habe ich schon einen Körpber gefunden den Körper einer Ur-Hexe du wirst sie sicher bald wieder sehen meine Kleine

::meint Herames und verschwindet::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben