• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::er erwiederte ihren Kuss und streicht ihr sanft über den Rücken::

ich liebe dich so sehr

::meint sie und hofft das man es ihnenerlaubt::

Werbung:
Ja *Sie geht neben Mekeus und schimmert sich weg* Ich hofe nur das sie lange zusammen bleiben... und wir auch *fügt sie leise hinzu*

"Was wird nur deine Mutter dazu sagen wenn sie erfährt das du mit der Herrscherin der Ur-hexen verlobt bist?" meinte Marissa dann nachdenklich und betrachtete verliebt und liebevoll titus von der seite.

Immer wieder spielte sie mit dem Ring an ihrem Finger, sie konnte es nicht fassen.

"Außerdem gibt es noch ein problem. Du mußt auf den Tempel des Lebens und ich auf den Tempel der Hölle achten..." seufzte sie und kuschelte sich an ihn

"darum brauchst du dir keine sorgen machen, mädchen!" titus mutter hemeras tretet aus dem schatten hervor und geht auf marissa zu. sie umarmt sie liebevoll und fügt hinzu: "sorge gut für deine familie!"

::Titus schaut seine Verlobte Liebevoll an als seine Mutter spricht fügt er nur noch hin zu::

Liebe schafft alles

::und dückt seiner mutter einen Kuss auf die Wange::

(Naja nicht viel... Die UrHexen sind verschwunden... Mekeus ha tLemila verziehen und Titus hat Marissa einen Heiratsantrag gemacht und der wurde angenommen...
Ist so das wichtigste!)

*Lemila schaut sich im Tempel um und hofft ihrgendwie das Mekeus noch vorbei scahut*

Werbung:
"Ich danke euch Hemeras. Ich werde gut für meine Familie sorgen." lächelte sie glücklich.

Dann küsste sie Titus sanft.

"Und wann gedenkst du mich zu ehelichen? " fragte sie spaßhalber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben