• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Lemila hatte nicht bemerkt das jemand gekommen war. Sie setzte sich auf den Boden und schlloss die Augen*

"Es wäre mir eine ehre wenn ihr uns trauen würdet Hemeras" meinte Marissa höflich und in einem Ton mit dem mann einer göttin würdig begegnen soll, nach guter sitte.

(wow kompliziert geschrieben)

::Makeus blick Lemilia unverwandelt an::

Es war eine schwirige zeit meine Schöne

::Titus nickt::

Das wäre nett Mutter

::er lächelt seine zukünftige Frau an und reicht ihr die hand und flüstert ihr zu::

Das alles sollte mal dir gehören

::er deutet in die Landschaft::

Und vorallem ich

::meint er wärend er ihr über die Wange streicht::

Marissa kuschelte sich an Titus.

"Ich gehöre dir schon lange mein Liebster. Und meine Familie kennst du ja bereits" meinte sie genervt lächelte aber sanft.

Ihr war es unangenehm das ihre eigene Familie sie derart angegriffen hatte.

"du wirst König über die Ur-hexen werden. ich hoffe das du kein problem damit hast"

::sanft meint er::

Ich mag deine Familie, naja ich meine sie sind doch eigentlich ganz nett

::er überlegt kurz::

solange sie mich akzeptieren

::er küsst sie sanft::

"Sie werden dich akzeptieren müssen mein Schatz. Weil du dann ihr König sein wirst."

sie machte eine kurze pause und betrachtete das land.

"Außerdem müssen sie dich erst näher kennenlernen. das ist alles."

Alles was du willst

::er hält ihre Hand und betrachtet den finger::

Ich liebe dich so sehr

::er schaut seine Mutter entschuldigend an und Nimmt Marissa dann auf den Arm und trägt sie bis an den see::

"Ich liebe dich titus. Du trägst mich wahrhaftig auf händen" sagt Marissa glücklich und schlingt ihre arme um sie.

"Ich bin froh das deine mutter der hochzeit zustimmt..." flüstert sie ihm ins ohr.

"nur wann heiraten wir?"

:: Er stellt sie sanft am ufer des Sees zu boden::

Ich weiß nicht gibt es denn da von den ur-Hexen keine Besondere Vorschrift

::meint er und Küsst ihren hals::

"Naja um den Segen der großen Mutter zu erhalten solle man bei zunehmenden mond heiraten - damit die liebe wächst und erhalten bleibt."

Marissa wirft ihre hand nach oben und wischt über den himmel. Es wird kurzzeitig nacht. "Wir haben gerade neumond hinter uns. also haben wir 14 tage zeit bis vollmond ist, der rest steht nicht zur debatte"

::Titus nickt und küsst dann weiter ihren nacken, mit der hand streichelt er sanft ihren rücken::

nagut dann wird alles für den nächsten Samstag vorbereitet?

Marissa fuhr noch einmal über den himmel und der mond und all die sterne verschwanden, es war wieder hell, nur einige wolken boten dem paar einen angenehmen schatten.

Sie hatte die augen geschlossen und genuss die berührungen ihres Verlobten.

"Sofern deine Mutter und die anderen einverstanden sind gerne. Auch werde ich einige ur-hexen einladen, sie müssen die krönung vollziehen."

dann sah sie ihm sanft in die augen. "nur mein schatz. ich habe kein kleid - und auch wenn ich eine ur-hexe bin - sollich in schwarz heiraten" sie deutete auf ihren mantel, shirt und hose

::Titus zieht sein Shiert aus da die Sonne ziemlich heiße strahlen aussendet::

Mach dir um das Kleid keine sorgen, Markus hat sicher einige und sicherlich in schwarz

::meint er und zieht sich seine Schuhe aus::

Werbung:
Vorbereitungen

Nachdem Titus Martissa den Verlobungsring überreicht hat, wird geplant

(kann eienr nikolai und seradin für ne zeit übernehmen, ihc hab nit mehr soviel zeit!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben