• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Weil es für mich an der zeit wurde zu gehen." sie kramt hinter ihrem cape etwas hervor es ist eine schatulle die sie Marissa gibt.

Zu hermeas gewandt. "Ich danke euch edle Göttin"

Dann schloß sie die Augen und starb....

Marissa begann heftig zu weinen. "Nein mum. nein...." heulte sie.

Werbung:
:: Herames Hob ihre Hand und des Seele der Ur-Hexe flog in einer Kugel in ihre hand::

Bald Marissa wirst du sie weider sehen

::in einem Waremn Windhauch verschwindet herames::

_______

::Titus legt den arm um seine Geliebte und drückt ihren Kopf sanft an sein Herz und steht auf::

Denk daran du wirst sie wieder sehen meine Mutter passt auf sie auf

::er steht auf mit einem Blick versuchte er den Ur-Hexen klar zu machen mit der leiche zu verschwinden was sie auch taten::

Nachdem Marissa sich etwas beruhigt hatte sah sie Titus mit tränennassen augen an. "Was meinte deine Mutter mit dem das ich sie bald wieder sehen werde?"

Ohne zu wissen warum griff marissa sich an ihren Bauch.

zärtlich strich sie mit der anderen hand über die schatulle, immer und immer wieder ohne sie zu öffnen...

::titus nickt und meint::

Sie hatte schon lange gewusst das es bald so weit sein würde. Herames wird ihr einen Körper verleihen der dir Bald nahe stehen wird

::er lächelte und schaut auf ihren Bauch::

Hast du Schmerzen

"Nein ich hatte nur gerade so ein komisches gefühl in der bauchgegend" sie schüttelte den kopf - nein es konnte und durfte nicht sein das sie vielleicht schwanger war...

"wie meinst du das mit bald nahe stehen?" fragte Marissa sanft und sah titus indie augen.

immer noch die schatulle fest umklammert.

::Titus Lächelte sie an und stellt sie sanft auf ihre Beine sützt sich aber::

Das du sie bald wieder sehen wirst

::er lcähelt und streicht ihr über die Wange::

Aber ich darf dir nicht sagen in welcher Form

::seradin steht langsam auf. luifa hatte sie eghielt, doch ganz war die wunde nicht verschwunden. sie scheißtr eine druckwelle auf alexandros und lässt ihn auf ihr schwert donnern::

(jep alexandros gibts nimma, und marissas mutter hat ihr leben für ihre tochter gegeben.)

"Hm gut ich vertraue dir." als Marissa sicher steht öffnet sie die schattule.

Darin findet sie ein strahlendes diadem - das zeichen der herrschaft und den Ur-hexen, sowie einen ring der von generation zu generationweitergegeben wurde und eine halskette welche dem oberhaupt der Ur-hexen erlaubt die macht aller hexen zu vereinen...

"Wow" vorsichtig streicht Marissa über den schmuck...

Immer noch verblüfft blickte Marissa ihn an.

"Ja aber... ich kann doch nicht einfach..." sie atmete tief durch um die fassung zu erlangen.

"Eher prinzessin - noch bin ich nicht verheiratet" sie nahm den verlobungsring heraus und betrachtete ihn.

"Dieser ring hat schon vielen Ur-hexen anführerinnen glück gebracht... Er war der verlobungsring meiner familie" erklärte sie titus...

::Titus nimmt den Ring sanft in seine Hände und kniet sich zu Boden und steckt ihr den Ring an den Finger::
Marissa ich liebe dich sehr du bist mein Leben. Ich würde alles für dich aufgeben
::er schaut sie glücklich an::

Willst du meine Frau werden?

*Lemila war erstaunt und glücklich darüber das Titus Marissa heiraten wollte* Ich hoffe sie bleiben lange zusammen *flüstert sie Mekeus leise zu*

Werbung:
Etwas verblüfft sah Marissa Titus an, als sich ein lächeln auf ihr gesicht zauberte.

"Ja nichts lieber als das mein Geliebter" hauchte sie sanft als sie zu ihm runterging und ihn küsste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben