• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marissa kuschelt sich an seinen von der sonne gewärmten, nackten oberkörper und seufzt glücklich.

"ICh denke wenn ich in einem hellen kleid heirate ist es auch kein problem. Blau wäre vorteilhaft, passt zu dem cape das ich tragen muß."

Marissa entledigt sich ihres mantels und ihrer stiefel und krempelt die hose hoch.

nun sitzt sie nur noch in der 3/4 tel hose und ihrem ärmellosen shirt da und genießt die sonne

(ich übernehme dir seradin - was ist mit Luifa?)

Werbung:
Blau? Damit bin ich einverstanden

::meint er und küsst ihre Schulter::

gehn wir ne Runde schwimmen?

::meint er und zieht sie sanft mir sich hoch::

(klar Teilen wir es uns auf Marissa?)

(übernimmst du dann nikolai?)

"Ja sehr gerne." meint marissa und lässt sich von titus hochhelfen.

sie zieht shirt und jean aus - darunter trägt sie einen dunkelblauen bikini -

"Ich bin immer gerüstet" lacht sie

(ja gerne)

::Auch Titus zieht sich aus er Trägt schwarze Shorts und lächelt sie an::

naja wir Männer schon auch

::er zieht sie mit sich ins Wasser und lächelt sie dabei verliebt an::

du bist so wunderschön

::meint er sanft::

Sanft streichelt Marissa Titus die haare aus dem Gesicht.

"Danke dir. und du bist der zärtlichste und verständnisvollste mann auf dieser welt" flüsterte sie ihm und biss ihn zärtlich in den hals.

------------------------------

Seradin stand in der nähe des sees und beobachtete lächelnd die beiden Verlobten.

::er lächelte leicht als Marissa ihn in den hals biss::

Danke, ich liebe dich

::meint er und Küsste sie sanft udn tauchte dann mit ihr unter::

hy

::meint Nikolei zu seradin::

haben die den nichts zu tun?

Marissa küsste Titus sanft udn schlang ihre beine um seine hüften als er untertauchte.

-----------------------------

"Naja was hast du erwartet - sie lieben sich - sie sind verlobt und heiraten bald. würd mich auch nicht wundern wenn sich bald der kindersegen einstellen würde so wie titus mutter geredet hat"

sprach seradin und blickte Nikolai kurz an. Sie hatte immer noch ihre arme verschränkt weil sie die leichte befürchtung hatte das das junge paar ihre aufgaben vernachläsigen würde

::Als beide wieder auftauchten blickt er sie fragend an::

::Nikolei blickte leicht böse er liebte marissa immer noch::

Ach

"Was gibt es mein schatz?" meint sei als er sie fragend anblickt.

"Hm. Du liebst sie immer noch nicht war? Wozu liebst du sie? ich meine sie ist eine etwas eingebildete und arrogante hexe. Klar mag ich sie - aber oft weiß ich nicht ob ich ihr vertrauen kann." schüttet Seradin ihr herz aus.

Sie war eher die einzelgängerin der gruppe, während nikolai, titus, marissa, merkeus und lemila zusammen hielten.

Ach nichts

::meint er hebt sie hoch und Küsst ihren Bauch sanft und lässt sie wieder ins Wasser gleiten::

Hör auf

::meint Nikolei::

Du bist ungerecht, der einzige der Hier arrogant ist ist dieser möchte Gern halb-Gott

::er funkelt Titus an::

Marissa ist etwas verwirrt. erst die andeutungen von Hermea und jetzt küsst er sie auf den bauch - dort hatte er sie noch nie geküsst. aber sie genoss es und beschloss nicht weiter nachzudenken

"Schon gut" meinte seradin.

"Ich denke ein jeder von uns ist etwas arrogant. immerhin sind wir auserwählte, etwas besonderes... oder was meinst du" meint seradin udn lässt sich auf den boden sinken.

"Irgendwie würd ich die beiden gerne stören" lächelt sie hämisch...

::Titus lächellte sanft er sah die Verwirrung in den Augen von marissa und er streicht ihr sanft über den Rücken::

Du bist was besonderes marissa. Du trägst eine Kraft in dir die schön langsam Wächst und wächst.

na dann los

::meint Nikolei und tritt etwas nach vorne und wartet auf Seradin::

"Wie meinst du das- die kraft die in mir wächst und wächst?" fragt sie sanft udn dennoch verwirrt.

-------------------

"Warte ab Kleiner. Am besten du nimmst dir dann meine molekulare anpassung. aber was machen wir wenn wir bei ihnen sind? die kleidung stehlen" Seradin kicherte das hatte sie als kind oft getan...

Noch spürst du es nicht aber die Macht in dir wird immer stärker. du wirst es noch frühgenug erfahren

::er lächelt undküsst sie wieder:

Kklar Kleidung stehlen ist gut

::meint er und schließt dieaugen::

Werbung:
"Hey ich will das".... weiter kam sie nicht den schon küsste er sie.

Mit der kraft ihrer telekinese tauchte sie sich und ihren verlobten wieder unter

--------------------

"Gut" Seradin stand auf und senkte den kopf. nun war sie durscheinend. "die die sie anhaben auch" meinte sie frech, ihre diebesvergangenheit holte sie gerade etwas ein - sie liebte es aus spaß zu stehlen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben