• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marissa spürt die wärme welche titus ausstrahlt an ihrem körper. sie öffnet kurz die augen und befördert ihn via telekinese zu den anderen, ganz sanft.

dann steigert sie sich noch mehr in die meditation bis sie schließlich die schwarze macht freisetzt und in einem großen radius alle ur-hexen tötet...

Werbung:
::Titus keucht leicht und lächelt als Alexandros aus der Erstarrung aufwacht und in Richtung Marissa geht er ist wohl stark da seine Energie in einem Meter um ihn herum die Schwarze Macht erlischt, er streckt seine hand aus und will marissa Weschleudern::

NEINNN

::schreit Titus mit letzer kraft schleudert er einen Blitz auf Alexandros zu und befördert ihn weit von Marissa weg, dann geht er auf ihn zu und zieht sein Schwert::

Kämpfe wie ein Mann

::meint er und wirbelt sein schwert leicht herum:_:

"Titus nein lass das" schreit Marissa und kämpft sich langsam auf. Sie war schwach da sie einen großteil ihrer mächte verbraucht hatte.

"GUT kleiner Halbgott" spöttelte Alexandros. "Wie du willst" er lies ein edles schwert in seiner hand erscheinen und lies Titus den vortritt. "Ein kampf um Marissa. Der gewinner bekommt sie auf lebenszeit..." lacht er hämisch.

"Titus tus nicht, er ist hinterlistig und stark bitte" flehte Marissa

::Titus Hielt sie die Seite sie war woller Blut dennoch packte er das Schwert mit beiden händen::

Mariss egal was passiert ich liebe dich und ich werde dich nicht aufgeben eher sterbe ich

::meint er seine Augenfunkelten, er hielt das Schwert in die Höhe und Dachte "Mutter gib mir Kraft"::

::Langsam lies er das Schwert wieder auf gesichtshöhe gleiten::

::::dann schlug er an Alexandros schwert und beförderte dies zu Boden und versuchte ihn am Oberschenkel zu verletzen::

Um eine Frau muss man nicht kämpfen, die Frau die einen Liebt gehört zu einem der ihre Gefühle erwiedert

"Aber ich will nicht das du meinet wegen stirbst... Ich liebe dich Titus" rief marissa und begannzu weinen.

--------------------

Alexandros verlor zwar sein schwert doch er wich mit einer rolle Titus attake aus und beschoss ihn mit schwarzen energiekugel - direkt auf seine wunde.

"SIe gehört mir und aus." sprach er. "Bald wird geheiratet liebste" rief er der Hexe zu.

------------------

"Niemals" keuchte Marissa und stand auf. sie fiel wieder auf die knie doch sie nahm alle kraft zusammen und verpasste Alexandros einen hagel aus eiskugeln.

Ich sterbe nur für deine Liebe

;;meint er keuchend als er die Energiekugel abbekam schreit er im inneren auf::

Vergiss es, Marissa gehört niemanden nur sich selbst

::er lächelt als Marissa ihm hilf und meint dann::

Ruh dich aus

::in dem unachstamen auchen blick von Alexandros ließ er blitze durch das Schwert gleiten und rammte es ihm in den magen sodass die Blitze seinen Körper durchströmten::

"Und ich lebe für deine Liebe" rief marissa bevor Alexandros sie einfror...

Vom schmerz durchzogen zuckte Alexandros zurück. "Na warte du kleiner wicht" sprach alexandros und erschuf einen schild aus schwarzer magie welchen er benutzte um sämtliche magische attaken von titus nun abzuwehren.

Er packte sein schwert und versuchte Titus ind ie bereits verletzte seite zu bohren...

::Titus schrie auf als ihn das Schwert an der Seite vorbeifuhr::

du kannst wohl nichts besseres

::meint er und erschafft einen Orkan der in ablenken soll derweil bohrt er ihm das Schwert in die Schulter::

Marissa?

::fragt er sie und taumel vorsichtig zu ihr hin während er sichdie Seite hält::

(mein Boss *gg* hab Ärger bekommen)

Während alexandros den orkan abwehrt durchbohrt ihn titus schmerz und er taumelt zurück doch in diesem moment wo titus auf marissa zuwankt schwingt er sein schwert in richtung titus hals.

Marissa welche zwar erstarrt ist aber alles mitbekommt, da sie diese art von zauber kennt denkt schnell. *titus hinter dir*

(oh kenn ich...=)

::Titus hört von weitem die Stimme von Marissa und geht zu Boden so das das Schwert ihn knapp verfehlt::
Was bist du für ein Krieger von hinten angreifen

::der nimmt beide Hände zu Hilfe in der einen Hand erschafft er Blitze in der anderen einen Orkan so schleudert er Alexandros in einem Energiegeladenen Orkan an einen Baum::

*Lemila stand auf. Sie spürte dass etwas nciht stimmte. Sie ging zu den anderen und warf 4 feuerälle nacheinander auf Alexandros*

::Makeus lächelte und meint::
Ich glaube das ist ihr Kampf nicht deiner, titus kämpft um seine Liebe. das Musst du verstehen

::er nimmt sie bei der Hand und zieht sie sanft in den Wald::

Werbung:
Ja aber... *Sie weiss nicht was sie tun soll. Sie möchte helfen aber irgendwie geht es nicht. Sie setzt sich im Wald auf den Boden*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben