• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es tut mir leid was ich die Letzen tage zu dir gesagthabe

::er nickt etwas::

Ich habe mit titus gesprochen und er hat mir gezeigt das ich dich Liebe

::dann schaut er sie fragend an::

Danke!! Wie hat er es dir gezeigt?? *Sie schaut ihn an*

(Hei Lil kommst du in Kampf a la buffy auf nen kampf?? mir ist langweilig!!)

Marissa trat etwas näher an die Hexen "entweder ihr verschwindet - oder es gibt einen kampf auf leben und tod"

stellte sie die Ur-Hexen das ultimatum. Sie wusste das die urhexen nicht einfach aufgeben würden. darum ging sie wieder zurück zu titus und sah wo die anderne waren, bereit anzugreifen...

::Eiine derÄltesten Ur-Hexen trat hervor::

Dann werden wir kämpfen

::sie geht etwas zurück::

Verliert ihr kehrst du mit uns Zurück und Heiratest Alexandros und dein Kleiner Halbgott wird qualvoll sterben

::meint sie und alle Urhexen gehen in Kmapfposi::

::titus geht ebenfall in Kampfposi und lächelt Marissa aufmunterndzu::

:.seradin und nikolai gehen in Kmapfposi udn richten ihre Schwerster auf. die beiden sidn auf alles gefasst. am anfang des kampfes verschwindet seradein im boden::

::seradin hört mekeus worte udn taucht hinter einer ur-hexe auf, auf welche sei auf hals höhe mit ihrem schwert einschlägt::

::nikolai rennt ebenfalls los und schlägt mit seinen beiden schwertern auf zuwei hexen ein::

Marissa nickt Titus zu und teleportiert sich zu einigen hexen. manche schleudert sie gegen einen baum und andere lässt sie zu eis erstarrren und zerschmettert sie dann.

Jedoch hat sie nicht von einer schwarzmagischen attake von hinten gerechnet und wird an der rechten schulter stark getroffen.

sie schreit auf und dreht sich um...

::titus der Eben eine Ur-Hexe mit einem Blitz getötet hat rennt zu Marissa und schleudert die Ur-hexe mit einem Orkan weg::

Alles ok schatz`?

*Lemila wirft einige Feuerbälle auf die hexen. Plötzlich wird sie nach hinten geschleudert und bleibt liegen*

Ja aber mein kopf dröhnt ein bisschen! *Sie steht langsam auf und wirft wieder einige Feuerbälle auf die Hexen*

Werbung:
::seradin wirft einige hexen mit eine rdruckwelle nach hinten, doch plötzlich fült sie einen stechenden schmerz udn schaut an sich runter. ein pfeil durchbohrt sie. blut läuft ihr aus dme mund. sie bclikt zu dne andern und fällt zu bdoen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben