• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Etwas hilfesuchend blickte Chris zu Mary rüber. Solange Luke in dieser Verfassung war, konnte er weder ihnen, noch Robin noch sonst wem helfen. Sie mussten ihn irgendwie in die Realität zurückholen::

Luke! Komm schon. Wir finden Robin. Es wird ihr shcon nichts passieren.
Aber um sie zu finden brauchen wir deine Hilfe...
 
Werbung:
::Melinda konzentriert und läßt ihre Macht komplett mit Zeus ihrer zusammenfließen, sie kann spüren wie mächtiger er ist und es wird ihr auch ein wenig schwindlig, doch sie reißt sich zusammen::
 
ZEUS

::Zeus konzentriert sich immer weiter auf Robin und spürt sie plötzlich. Er will schon etwas sagen, als sich ihr Standort wieder ändert. Ungewollt zieht sich ein sarkastisches Grinsen über sein Gesicht::

Nicht schlecht, Perkon, nicht schlecht, das muss man dir lassen!

::meint er leise. Dann konzentriert er sich aber weiter auf Robin. Wozu war er schließlich ein Gott? Perkon konnte ihn nicht einfach so an der Nase herumführen, dafür würde er schon sorgen::
 
Mit einem Rumpeln angekündigt schießt plötzlich eine Wand zwischen Melinda und Zeus aus dem Boden. Unter Zeus öffnet sich ein Riß, der ihn verschluckt und sich sofort wieder schließt. Danach senkt sich die Wand, als wäre nie etwas gewesen. Zeus taucht einige Etagen tiefer in einem Gangsystem auf
 
ZEUS

Witzig, wirklich sehr witzig!

::murmelt Zeus nur, aber er weiß genau, dass er erstens durch die Tatsache, dass er gegen die Wand geschleudert wurde und durch die Suche nach Robin noch zu geschwächt ist, um Perkons Zauber auf der Stelle zu durchbrechen. Er setzt sich im Schneidersitz auf den Boden, schließt die Augen und meditiert::

Melinda, mach dir keine Sorgen! Alles in Ordnung!
 
::Luke bleibt bewegungslos am Boden sitzen und nimmt seine Umgebung nicht im Geringsten wahr. Immer noch wippt er mit seinem Oberkörper nach vorne und zurück und hört nicht auf damit::
 
:.Melinda zuckt zusammen,eh sie erkennt was da passiert, schießt schon vor ihre eine Wand hinauf, sie schreckt zurück und steht auf::

Zeus!!

::ruft sie, als sie schon sieht nach verschwinden der Wand, das er verschwunden ist::

Perkon.........verdammt,du willst Krieg bitteschön.........

::faucht sie wütend und schaut zu den drei::
 
ZEUS

Tja, wenn mich dein Gitter vorher nicht fast zerquetscht hätte, ginge es mir entschieden besser!

::erklärt Zeus, ohne auf Perkons Bemerkung über Melinda einzugehen::
 
:.Melinda wendetr sich den drein zu und schaut sie an::

Luke jetzt reiß dich mal zusammen, das ist ein schlechter Zeitpunkt zum durch drehen!!

::schaut sie ihn an::
 
Danke Mel. Auf mich ignoriert er vollkommen...
::Chris lächelt leicht, doch eigentlich passt es ihm gar nicht, was sich hier unten abspielt, und vor allem scheint sich die Situation mehr und mehr zu Perkons Seite zu neigen::
 
Wusste ich, dass du darunter stehen würdest?

Lautlos erscheint Perkon hinter Zeus

Aber zugegeben, es tut mir nicht leid
 
::Luke hört eine leise Stimme, die sich den WEg zu seinem Bewusstsein bahnt und zwinkert kurz mit den Augen. Dann dreht er langsam seinen Kopf in die Richtung, aus der er die LAute vernimmt. Doch so ganz ist er noch immer nicht bei sich::
 
::Melinda dier merkt das Luke nicht auf Worte reagiert konzentriert sich und spricht in Gedanken zu ihm::

Luke loß komm zu dir,wir brauchen dich jetzt
 
Werbung:
ZEUS

Das denke ich mir!

::meint Zeus nur. Er spürt, dass Perkon aufgetaucht ist, hält aber seine Augen weiter geschlossen. Er sammelt seine Kraft::

Und, was hast du jetzt vor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben