• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:: Ziemlich lange sass Robin einfach nur da, starrte mit ausdruckslosen Augen an die gegenüberliegende Wand und dachte an nichts. Ihr Zeitgefühl hatte sie vollkommen verloren. Es schien ihr, als würden Sekunden, Minuten dauern, Minuten Stunden, Stunden eine Ewigkeit...
Der kalte Boden, auf welchem sie sass, machte sich langsam bemerkbar. Ein Frösteln überkam sie, doch sie blieb einfach weiter sitzten und starrte an die Wand::
 
Werbung:
ZEUS

::Zeus dreht sich zu der Stelle um, wo Perkon gestanden hatte und sieht ziemlich genervt aus. Er schließt kurz die Augen und wenig später schwebt er einige Zentimeter über dem Boden. Auf einigen Umwegen durch diverse Sackgassen kommt er schließlich bei Melinda und den anderen an. Währenddessen hat er aber immer Robins Position verfolgt::

Okay, ich bin wieder da!

::meint er überflüssigerweise und schwebt sanft zu Boden::

Ein Portal zu Robin wäre wahrscheinlich der schnellste Weg!

::erklärt er ohne viele Umschweife. Er hatte die Höhlen hier satt. Wie hielt es Perkon nur hier aus?::
 
Ein Portal zu Robin? Das funktioniert?

::Chris geht interessiert zu Mel und Zeus rüber::

Und wieso sagst du das erst jetzt?
 
ZEUS

Weil ich sie vorher nicht richtig wahrnehmen konnte. Da hatte er sie getarnt. Aber jetzt lässt er ihren Standort immer wandern und ihr Signal ist nicht mehr gedämpft. Ich kann jetzt spüren, dass sie ständig umherwandert und so ein Portal errichten!

::erklärt Zeus::
 
Dann ist also Perkon so dämlich und dämpft ihr signal nicht mehr, damit wir sie finden können und ein Portal zu ihr erschaffen können.

Klingt einleuchtend.

::meint chris ziemlich sarkastisch ;)::
 
ZEUS

Er ist nicht so dämlich, sondern es ist einfach unmöglich! Er kann es schon einigermaßen dämpfen, aber nur ausreichend, um sie vor gewöhnlichen Sterblichen zu schützen! Ich kann sie spüren!

::erklärt er und funkelt Chris wütend an. Es passt ihm überhaupt nicht, dass er ihn immer in Frage stellt::
 
Tut mir ja leid, dass ich euch in Frage gestellt hab, eure Hoheit. Und dafür, dass ich so dumm war es zu tun, sollte ich mich wohl vor euch auf den Boden werfen.

::sagte Chris genervt und blickte Zeus kühl und wütend an. In diesem Moment war sich voll und ganz bewusst, dass es wahrscheinlich keine so gute idee war, so mit dem höchsten Gott zu sprechen, und dass er, falls er es überleben sollte einen Vortrag von Melinda zu hören bekommen würde. Doch eigentlich war ihm das ziemlich egal::
 
ZEUS

::Zeus sieht Chris wütend an. Wie konnte sich dieser kleine Sterbliche nur so etwas erlauben? Er holt tief Luft, um ihm deutlich seine Meinung zu sagen, als sein Blick auf Melinda fällt::

Naja, es würde wohl nicht schaden, mich ein wenig zu beherrschen

::denkt er sich und sieht Chris nur noch säuerlich an::

Entschuldige dass ich antworte!

::kann er sich aber trotzdem eine ebenso sarkastische Antwort nicht ersparen::
 
:: Chris blickt Zeus noch eine weile wütend an. vielleicht ein wenig zu lange. dann dreht er sich um und geht ein paar schritte weg. Die Hand hat er zu einer Faust geballt, doch er beherrschte sich. Gegen einen Gott hätte er erstens sowieso keine Chance, und zweitens hätte er dann noch mehr schwierigkeiten mit melinda. und das konnte er zur zeit echt nciht brauchen. Sein verhältniss zu ihr war sowieso nicht gerade das beste zur zeit.::
 
::Luke verfolgt den Wortwechsel zwischen Alex und Zeus mit einem Lächeln auf den Lippen. Wie oft war es ihm so gegangen, bevor Robin.... Robin! Er schüttelte entschlossen den Kopf::
"Na dann, auf zu Robin. Mel, du bist dran! Ich wünschte, wir könnten den Weg sehen, der uns zu ihr bring!"
::ruft er ungeduldig und winkt mit seiner Hand in Richtung einer Mauer, welche sich in Glas verwandelt, sodass man auf die andere Seite sehen kann::
 
ZEUS

::Zeus sieht zu Luke::

Eine gute Idee! Das macht es um einiges einfacher!

::meint er, sieht zu Luke und nickt ihm zu::

Kannst du die ganzen Wände auch in Luft verwandeln? Dann hätten wir es noch einfacher!

::fragt er nach::
 
::Mary geht zu Chris::

Lass ihn doch, ich denke, er ist einfach ein wenig gereizt!

::versucht sie ihn aufzumuntern. Sie wollte nicht, dass es jetzt untereinander Streit gab. Sie mussten möglichst schnell Robin finden::
 
Du hast ja recht, ich sollte ihn wohl in Ruhe lassen. Robin ist jetzt wichtiger als meine Auseinandersetzung mit dem höchsten Gott des Olymps

::den letzten Teil des Satzes sagte er ziemlich abschätzig, doch man merkte ihm an, dass er wenigstens versuchte sich zu beruhigen::
 
Ach komm schon! Der ist es doch gar nicht wert...

::flüstert sie ihm zu, damit Zeus es nicht unbedingt mitbekam::
 
Werbung:
::Luke sieht überrascht auf die Glaswand und runzelt die Stirn. Er sieht Zeus an und zuckt mit den Schultern::
"Keine Ahnung...ich hab es noch nie probiert..."
::Er stellt sich in die Mitte des Ganges und konzentriert sich fest darauf, die Steinmauern im Luft zu verwandeln. Als nichts passiert, wird er ungeduldig, und kneift die Augen zusammen.::
Ich muss es für Robin tun!
::Ein seltsames Gefühl fährt durch ihn und aus seiner Hand schiesst ein silber funkelnder Strahl, der alle Mauern im Nichts verschwinden lässt::
"Wow..."
::keucht er und stützt seine Hände auf die Knie::


(tja..ich muss schon wieder los...viel spass noch und eine gute nacht, wünsch ich euch!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben