• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Chris schaut erst etwas verwundert von Mary zu Mary. Doch dann meint er nur kühl::
Allyson, du magst vielleicht so aussehen wie Mary, doch dur wirst nie Mary sein. Und egal was du tust, irgendwie werde ich dich schon beseitigen. Und das eher, als du denkst...

::In Gedanken hoffte er, dass er auch recht hätte, denn Allyson sah genau so aus wie Mary. Doch langsam begann er einen Plan auszuarbeiten. Wenn Mary kapierte, worauf er hinaus wollte, dann sollte es eigentlich gehen...::

Mary, wärst du so freundlich ein paar deiner Flammenstrahlen durch die Gegend zu feuern?

Weisst du Allyson, du siehst vielleicht so aus wie Mary, doch ihre Kräfte hast du nicht...

::er hob wieder seine Hand, lichtfunken sammelten sich vor seiner Handfläche, die auf Mary und Allyson zeigte::
 
Werbung:
::Mary sieht zuerst verwundert zu Allyson, die plötzlich ihre Gestalt angenommen hatte und dann zu Chris. Als er seinen Plan erklärt, lächelt sie nur und lässt einen Flammenball in ihrer Hand entstehen::

Reicht das?

::fragt sie lächelnd::
 
::AAlyson hate jetzt endlich die Scnauze voll und schrie aus Leibenskärfte ihren Sonarschrei hinaus und richtet ihn auf alle,sie wusste nich wie sich das auswirken würde, aber sie wollte hier nicht draufgehen und erst recht nicht von der Hand ihres Bruders::
 
::Mary spürt einen stechenden Schmerz in ihrem Kopf, anscheinend durch Allysons Schrei verursacht. Sie steht ziemlich nahe neben ihr und spürt ihn dadurch besonders stark. Vor ihren Augen dreht sich zuerst alles, dann wird ihr schwarz vor Augen und sie fällt bewusstlos zu Boden::
 
::Chris schwinden langsam wieder die Sinne, als Allyson schreit. Doch als er sieht, wie Mary zu Boden geht, feuert er noch einen Lichtstrahl ab, ehe er ebenfalls zusammenbricht::
 
:.aalyson wird von dem strahl getroffen und schleudert gegen die Wand, sie ist aber durch die Kraft des Schreies nur leicht verletzt::

Ich hab euch gewarnt!!



::rafft sie sich auf und schimmert sich mit letzter Kraft neben Perkon::
 
Perkon schließt wegen der Macht des Schreis stöhnend die Augen, bleibt aber halbwegs bei Bewusstsein
 
::Sie schaute zu Perkon und bemerkte das er auch leicht von ihrer Kraft getroffen wurde und schenkte ihm einen entschuldigend Blick,sie hoffte das er nicht allzu böse sein würde::


(war zwar nicht gedacht das du auch getroffen)
 
::Robin war in eine Art Trance verfallen. Sie bemerkte einfach gar nichts mehr, von dem, was um sie herum geschah. Den Angriff, den Allyson auf alle gestartet hatte, bekam sie somit auch nicht mit. Es war ihr zwar, als würde sie ein Pfeifen in den Ohren hören, doch sie realisierte es nicht wirklich. Starr, unbeweglich und mit geschlossenen Augen sass sie da und wartete auf das Ende...
Der Schrei, den Allyson ausgestossen hatte, war anscheinend von Zeus' Blitzschutzwall abgefangen worden...::
 
ZEUS

::Zeus sieht wütend zu Allyson. Nun reichte es aber wirklich. Er hatte sie gewarnt. Er schleudert einen schnellen und mächtigen Blitz nach ihr, der sie gegen die Felswand wirft. Dann erschafft er einen zweiten Blitz und zielt auf Perkon::
 
::Allyson wird gegen die Wand gescheludert und kommt neben Melinda auf,da alle Kämpfer geschwächt sind, ist auch das Schutzschild geschwächt das sie umgibt,sie kriecht in Richtung Melinda legt ihren Hand auf und orbet sich mit letzter Kraft zusammen mit Mel davon::

Ich hab euch gewarnt!!Ich werde Melinda Hera ausliefern!!

::hallen ihr Worte noch nach, als sie sich davon schmimmert::

Perkon ich bin im Verlies,kannst du das Versteck abschirmen

::schickt sie ihm die Gedanken rüber und elgt sich erschöpft auf die Britsche, sie hat eine große Brandwunde am Bauch,die sehr schmerzt::






::Melinda ist imemr noch in iher Trance gefange, sie veruscht einen Ausgang zu finden, was für einen aussenstehenden nach zappeln und stöhnen aussah::
 
::Luke will gerade den sicheren Schutzkreis verlassen, als ein helles Schreien in sein Bewusstsein dringt. Er presst sich die Hände auf seine Ohren, da der Schrei immer spitzer wird und ihm die Sinne zu rauben scheint::

Robin...ich...muss...

::Mit letzter Kraft reisst er seine Hand in die Höhe und schleudert eine Lichtbarriere in die Richtung, in welcher er Perkon vermutete. Dann wird er ohnmächtig::
 
Perkon, der mit den jetzigen Entwicklungen nicht unzufrieden ist, wird überraschend mit dem Blitz konfrontiert, kann sich aber mit einem telekinetischen Schild vor Verletzungen schützen, aber er wird von der Wucht zurückgedrängt. Als die Lichtbarriere den Blitz kurzzeitig unterstützt, nimmt der Druck zu und Perkon rast auf die Wand zu. Im letzten Moment fängt er sich ab, schwebt kurz in der Luft und ist dann verschwunden, nachdem er Allysons Wunsch nachkommt, so gut es ihm möglich ist
 
:.Allyson merkt wie sich der Raum ebwegt und sich neu bildet,sie lächelt schwach, da sie immer noch starke Schmerzen hat::

Melinda nun gehörst du ganz alleine Hera!!


::lächelt sie gehäßisch und hofft das Hera sie blicken lassen würde und sich Melinda annehmen würde::

Perkon danke es hat funktioniert,ich würde sagen, das du dich besser dort weg machst,Zeus ist zu ein großer Gegner!!


::übertrug Alyson ihm ihre Gedanken, denn sie machte sich Sorgen um ihn::








::Melinda zuckte hin und her,ihre Augen flatterten und sie befand sich immer noch in der Trance, sie fand einfach keinen Ausweg daraus,doch sie versuchte einen Gedanken in Zeus Kopf zu planzen, das er der stärkste mentale Träger war::

Zeus ich werde das hier nicht überstehen,ich befidne mich in einer Art anderen Realität,bring die vier hier raus und befehlte Luke das Ritual durchzuführen!!


::übertrug sie mit der letzten Kraft die ihr Gehirn ihr zuließ und sackte dann völlig mit ihrer Pysche zusammen::
 
Werbung:
ZEUS

Melinda! ...Nein!

::schreit Zeus auf, als zuerst Allyson mit Melinda und dann auch Perkon verschwinden. In seinen Augen glimmt ein wütendes Funkeln auf. Mit einer Handbewegung verschwinden alle magischen Kräfte, die sich noch im Raum befinden, dann hält er seine Hände über Robin, die inzwischen bewusstlos war, die darauf hin oben im Tempel wieder erscheint. Den gleichen Vorgang wiederholt er bei Luke, Chris und Mary::

Unternehmt nichts! Aber auch rein gar nichts!

::hinterlässt er ihnen eine Nachricht, die sie erreichen würde, sobald sie wieder erwachen würden und macht sich dann auf die Suche nach Perkon::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben