• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja auch ich darf mal wie eine Frau handeln,aber nochmal wird es nicht vorkommen...

::sagte sie wieder in einem Ton der zeigte das sie die Hüterin war und sich ein wenig schämte für dire Art die sie gestern an den Tag legte::
 
Alex blickt Melinda nachdenklich an

Ob das Zeus so sehr gefallen würde?
 
:.Melinda lächelte ihn an::

Ich meinte das ich es nicht auf euch abwelze...

::erwidert sie schmunzelnd,als sie an Zeus denken musste,denn das war alles so neu für sie::
 
:.Melinda folgt ihm und bereitet die Kerzen an und nimmt von Robin die Schüssel mit den Kräutern entgegen,sie stellt sie in dei Mitte füllt einen Saft ein und zündet das Gebraü an,dann wies sie die vier auf sich in den Kreis zu stellen und nickte zu Alex,der bescheid wusste,das sein Blut gebraucht wurde das gelichzeitig mit ihrem über die Flammen tropfen musste wenn sie den Spruch murmeln würde::
 
Alex verdreht die Augen und krempelt den linken Ärmel hoch. Auf den Handgelenk darunter ist ein Narbengeflecht zu sehen. Er zieht einen Dolch aus dem Gürtel und bringt sich einen tiefen Schnitt bei, dann reicht er den Dolch an Mel weiter
 
:: Robin nahm Luke's Hand und stellte sich mit ihm zusammen in den Kreis. Mary und Chris taten es ihnen gleich.
Robin hielt Luke's Hand ganz fest, denn bei diesem Ritual würden sie ihre vollen Kräfte erhalten. Und das machte ihr etwas Angst. Wenn sie ihre Kräfte erst einmal hatten, mussten sie sich nämlich Perkon stellen, zurück nach "unten" gehen. Und ihre Erfahrungen die sie da gemacht hatte, waren doch nicht gerade die besten...::
 
::Mary sieht leicht aufgeregt, oder aber auch nervös zu den anderen und nimmt Chris Hand fest in ihre. Sie hatte absolut keine Ahnung, was auf sie zukommen würde, wenn sie ihre vollen Kräfte erlangt hätten, und das beunruhigte sie::
 
::Melinda schnitt sich ebenfalls in den Arm und ließ ihr und Alexs Blut über die Flammen tropfen,eine weißer Schimmer fuhr in den Himmel hinauf und Melinda bekann den Spruch zu sprechen::


Ihr Mächte des Lichts
und der Gerechtigkeit.
Die Krieger sind somit,
zu ihrem Schicksal bereit.
Lenkt meine Kräfte von mir ab,
und verleiht ihnen die volle Macht.​


::sprach sie mehrmals hinter einandern,bis der weiße Schimmer durch sie hindurch floß und sich in vier gleißenden Lichtstrahle auf die Kämpfer verteilten,die dadurch eine Wärme der warmen Magie respürten,der Vorgang dauerte einige Minuten,inden Melinda so hell erstrahlte,das ihre Augen leuchteten und ihre Haare sich abermals weiß färbten.Als das Ritual vobei war,sank sie erschöpft zu Boden::
 
Alex taumelt unter der Macht er Energie mehrere Schritte zurck und sinkt dann gegen die Wand, als es nicht mehr weiter geht. Erfürchtig beobachtet er das Ritual; das war etwas, dass nicht sehr oft geschieht und er hat die Chance es zu sehen...
 
:.Melinda lag gekrümt zusammen und musste sich erstmal wieder sammeln um zu Kräften zu kommen,sie wurde vorgewarnt wie stark das Ritual an ihr zerren würde,doch so hatte sie es sich nciht vorgestellt,denn sie konnte sich fast nicht bewegen und fühlte sich total schlaff,deswegen blieb sie auch liegen ohne sich zu bewegen::
 
::Mary spürt, wie eine große Kraft durch ihren Körper fährt und sie eine starke Verbundenheit zu den anderen dreien wahrnehmen kann. Zögernd öffnet sie die Augen und blickt zu Melinda::

War das das Ritual? Sind jetzt unsere vollen Kräfte in uns?


(Ab sofort wird jetzt auch Thara hier mitspielen und zwar als Melindas Zwillingsschwester. Ihren Chara findet ihr auf der ersten Seite, im ersten Beitrag, den ich jetzt auch mal wieder etwas aktualisiert habe ;))
 
::Als Robin die Macht durchflutet, fühlt sie irgendwie das erste mal, dass sie richtig "komplet" ist. Vorher hat ihr immer irgendetwas gefehlt, doch nun... Ausserdem ist da noch die tiefe verbundenheit mit den anderen. Sie blickt auf und sieht, dass Melinda am Boden liegt und sich nicht mehr bewegt. Erschrocken lässt sie Lukes Hand los, geht zu Mel und kniet sich neben ihr nieder. Behutsam legt sie ihr eine Hand auf die Schulter::

Melinda?

::fragt sie dann vorsichtig::
 
Werbung:
:.Melinda sieht sie an und nickt,sie fühlte sich sehr schwach,aber es ging ihr gut::

Ja es geht,gibt mir ein paar Minuten...

:.erwidert sie mit zarter Stimme::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben