• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mary sieht sich um und erkennt erleichtert, dass Robin nicht hier war::

Und jetzt? Wo sehen wir jetzt nach?

::fragt Mary während sie sich zu Chris umdreht::
 
Werbung:
Ich würd mal sagen, wir suchen einfach frisch drauf los. Ich hab gehört, dass es hier in der Nähe ein kleines Dorf gibt. Wir fragen da mal noch, ob sie eine junge Frau namens... - Wie hast du doch gleich gesagt, wie sie heisst? – kennen.
::meint Chris zuversichtlich und geht auch gleich los::


Na toll. Das heisst, wir sitzen jetzt im Tempel fest? Keine kleinen Ausflüge mehr in den Wald?
::stellt Robin betrübt fest, auch wenn sie es als Frage formuliert hat. Sie hat sich bei diesen kleinen ausflügen immer besser konzentrieren können, als in einem der Trainingsräume. Der einzige Lichtblick den sie hatte war, dass sie sich nun sicher immer in Luke’s Nähe aufhalten konnte. Doch da er sie meistens einfach ignorierte, oder sich darüber aufregte, dass sie nicht hart genug trainiere, war dieser Lichtblick auch nur ganz klein...::
 
Ja ihr seid noch nicht bereit zu kämpfen, als geht schon mal vor zur Arena ich komme sofort nach............

:.erwiderte sie und hoffte das Alex noch auftauchen würde::
 
(so, ich bin dann mal offline. bin total müde und muss morgen früh aufstehen. Ich wünsch dir also noch ne gute nacht)

::Robin deutet eine Verbeugung an, dreht sich dann um und geht, dicht gefolgt von Luke, in die Arena, wo sie sich auf den Boden setzt und in Gedanken versinkt, während sie auf Melinda warten. Dass Luke ihr deshalb missbilligende Blicke zuwarf, ignorierte sie einfach. Sie kannte ja seine Einstellung zum Kampf nur zu gut::
 
Alex öffnet seine Zimmertür und wendet sich nach links. Vorsichtig sieht er sich um, dann verschwindet er nach oben. Wegen seiner Sorge um Mel hat er sich aber ein wenig geirrt und muss sich jetzt durch dichtes Unterholz. Als er zerkratzt am Waldrand ankommt, hat er viel Zeit verbraucht. Er flucht, murmelt etwas über seinen Umhang, der sofort ein helles Braun animmt und hüllt sich darin ein. Dann macht er sich auf den Weg zu Tempel
 
Ja, das könnten wir machen!

::meint Mary und sieht sich im Wald um::

Wo ist denn dieses Dorf?

Wie sie heißt? Äh, ... ich denke, Rachel, oder so ähnlich? Tut mir leid, aber ich weiß es nicht so genau!

::lügt Mary::
 
Naja, ist eh nicht so wichtig. So viele junge Frauen, die schweben können, gibt’s in der Gegend eh nicht.
Wir hören uns einfach mal etwas um.
::er läuft los, da er nur so ne ungefähre ahnung hat, wo das Dorf liegt, kann er die Richtung nicht genau bestimmen, aber er ist sich sicher, dass er es finden wird::
Naja, genau weiss ich auch nicht, wo das Dorf ist, aber finden werden wir es auf jeden fall
 
Okay, wenn du meinst!

::erklärt Mary ziemlich lustlos. Irgendwie hatte sie sich ihren ersten Auftrag mit Chris etwas aufregender vorgestellt. Sie geht ihm nach und hofft, dass Robin nichts passieren wird::
 
ZEUS

::Zeus wurde es schließlich in seinem Zimmer viel zu langweilig, also beschloss er, den Tempel zu besichtigen. Melinda hatte es ihm schließlich nicht verboten. Er sprang aus dem Bett und ging in den Tempel::
 
Hey, was ist eigentlich los mit dir? Hast du jetzt, wo wir endlich einen auftrag haben, keine lust mehr dazu?
::er schüttelt kaum merklich den Kopf. Er kapierte das einfach nicht. ‚Was war nur los mit mary’. Er lief weiter und nach einer weile konnten sie in einiger entfernung das Dorf erblicken::
 
Leoglas du kommst wie gerufen.........

::erwiedert Melinda und geht auf ihn zu::

Du sagtes du kannst kömpfen, ja dann komm mit in die Arena....
 
Wieso sollte ich keine Lust auf den Auftrag haben? Ich find es nur dämlich, nur Leute zu suchen! Ich meine, da ist ja keine Spannung dabei!

::überspielt Mary ihre wahren Gefühle::
 
ZEUS

Ja, das hab ich gesagt!

::erklärt Zeus und freut sich schon auf eine Gelegenheit, seine Fähigkeiten zu zeigen::

(mein gott, ist der Kerl eingebildet! *gg*)
 
Werbung:
Wie du meinst.
::sagt Chris trocken::
da vorne ist das dorf. Am besten wir trennen uns jetzt, dann finden wir schneller was heraus. Und wir können uns wieder spannenderen Dingen zuwenden.
::er ist ein wenig genervt, doch nicht wirklich wegen Mary. Er hat einfach nur genauso wenig lust wie sie, diesen auftrag zu erfüllen und nur irgendwelchen „Kämpfern* nachzurennen::

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben