• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
He ich weiß nicht ob du weißt wer ich bin, aber mich anlügen bringt dir nichts, er Blitze schießn kann........

::brach sie wütend ab und schaute ihn immer noch fragend an::

Luke, laß und allein......

::befahl sie ihm und er ging sofort hoch in sein Zimmer::

Verlaß den Tempel nicht, vertanden......

:schrie sie ihm noch hinter her.Natrülich würde er sowas nie machen::
 
Perkon geht dreimal gegen den Uhrzeigersinn um die Bahre, beim dritten Mal schneidet er sich in den Zeigefinger und drückt Robind den Finger auf die Stirn. Dann tritt er zurück und der Blutfleck verschwindet sofort
 
::Mary kann die Bilder nun nicht mehr ertragen. Ständig sieht sie, wie Perkon ihre Eltern tötet. Sie will ihn endlich zur Rede stellen. Sie springt auf und läuft zu der Stelle, wo sie sich von Chris und Perkon getrennt hat. Dann platzt sie mitten in das Ritual. Sie sieht erschrocken zu Robin, dann zu Chris und schließlich zu Perkon::

Was soll das hier?

::schreit sie und stellt sich vor Robin::
 
::Chris stand daneben und beobachtete Perkon. Irgendwie gefiel ihm das, was er tat, überhaupt nicht. Hing das vielleicht mit Mary zusammen? Sie wollte auf gar keinen Fall, dass Robin etwas zustösst...::
 
Mit einem blitzenden Blick Perkons wird Mary aus dem Weg geschleudert und rutscht den Boden entlang

Was soll das? fragt er wütend
 
ZEUS

::Zeus sah Melinda nachdenklich an und entschloss sich schließlich, es anders zu versuchen::

In Ordnung, ich weiß zwar nicht, wer du wirklich bist, aber ich werde dir sagen, wer ich bin: Ich bin der oberste aller Götter und habe meine Frau ca. drei Mal am Tag betrogen, das hat sie so wütend gemacht, dass sie mich rausgeschmissen hat und darum bin ich hier auf der Erde!

::erklärt er und grinst. Die Wahrheit würde sie ihm wahrscheinlich sowieso nicht glauben und selbst wenn, von der wichtigsten Sache mit dem Kuss hatte er nichts erzählt::
 
::Mary rappelt sich wieder auf. In diesem Moment ist sie fast sicher, dass Perkon wirklich ihre Eltern getötet hat. Sie hatte es im Gefühl. Sie wirft einen schnellen entschuldigenden Blick zu Chris und tritt dann wieder zwischen Perkon und Robin::

Wieso habt ihr meine Eltern getötet?

::schreit sie ihn an::
 
::Als Mary in den Raum tritt, regt sich Chris nicht. Doch als Perkon sie über den Boden schleudert, rastet er aus. Er zieht sein Schwert, stellt sich zwischen Perkon und Mary und Robin und schaut ihn wütend an::
Lass Mary in Ruhe!
 
::Melinda musste lachen und sah ihn unglaubwürdig an::

Als du willst mir sagen, das du Zeus bist!!

::fragte sie ihn immer noch lächelnd::

Na dann musst mehr Macht besitzen als nur Blitze zu schlagen oder nicht, denn immerhin, ist er Zeus der mächtigste Gott..........

::sie schaute ihn nachdenklich an und war echt verwirrt, wenn er es wirklich wer, dann müsste sie sich verbeugen vor ihm und nicht er hier irgendwelche Arbeiten erledigen die sie ihm aufträgt::

Und dann stellst du dich mir unter,ziemlich ungalubwürdig!!
 
::Mary sah Chris dankbar an, als er sich für sie einsetzte aber als sie Perkons Antwort hörte, sah sie ihn entsetzt an. Sie hatte noch immer etwas gehofft, dass alles in Wirklichkeit nicht stimmte. Ihre ganze Welt stürzte in diesem Moment in sich zusammen::

Und das wagst du mir einfach so zu sagen? Wieso nur und wieso hast du mich nicht auch gleich getötet?
 
ZEUS

Naja, entweder glaubst du Version 1 oder Version 2! Ist mir im Prinzip egal! Ich weiß nur...

::beginnt er und schließt kurz die Augen, um seine Gedanken wandern zu lassen::

...dass Mary und Robin in ziemlichen Schwierigkeiten sind. Nimm ein kleines Geschenk von mir an und beeil dich! Ich weiß nicht, wie viel Zeit du noch hast!

::erklärt er, nachdem er die Situation bei Perkon erkannt hat. Er nimmt Melindas Hand in seine und ein goldenes Licht leuchtet auf. Ihm war es egal, wenn er enttarnt werden würde, aber er war schließlich der oberste der Götter und durfte einen Sieg von Perkon nicht zulassen. Also übergab er Melinda einen kleinen Teil der Macht des Blitzes::
 
Werbung:
::Chris hatte zwar keine Ahnung, über was Perkon und Mary sich unterhielten, naja mal davon abgesehen davon, dass er ihre Eltern getötet hatte, doch er würde versuchen sie zu schützen. Ganz egal, was Perkon vorhaben konnte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben