Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich hätte einen. Perkon weiß nicht, oder sollte zumindest nicht wissen, das ich nicht auf seiner Seite stehe
Ich könnte hingehen, und sehen, was ich machen kann
::Chris grinst etwas verlegen, meint dann aber ernsthaft::
Er weiss eh schon, dass wir da sind. Perkon entgeht nichts, was hier unten geschieht. Es wäre keine gute Idee, sich ihm alleine zu stellen...
Ja, und er weiss dass ich ebenfalls hier bin. Da bin ich mir sicher. Gerade deshalb mache ich mir auch sorgen. Auch wenn er vielleicht nicht weiss, dass Robin und Luke hier sind, kann er es sicher daraus schliessen. Ich hätte mich nicht darauf einlassen sollen...
Naja, oder ich hätte dich als Geisel und wollte dich gegen Mary eintauschen, das is ne Idee, denn er weiß nicht wie wertvoll du bist, das weiß er nur von Mary........
Und ihr glaubt ernsthaft, dass er Mary gegen mich tauschen würde? Dass ich nicht lache. Ich bin vollkommen wertlos für Perkon.
:: Da fällt sein Blick auf Robin und er beginnt leicht zu lächeln::
Doch, das könnte klappen
::meint er zu sich selbst...::
::Robin ist Chris’ Blick auch nicht entgangen und sie glaubt zu wissen, was er vorhat. Sie schüttelt leicht den Kopf, wie um zu sagen ‚Vergiss es. Da mach ich nicht mit’::
::Chris ignoriert Alex mal wieder einfach::
Komm schon Robin. Irgendetwas müssen wir doch tun.
Chris es reicht, oaky, Robin liefertst du nicht aus...........
::schaut sie ihn strafend an und läßt es ihm mit Stichen im Kopf die sie ihm senden spüren::
Ich hab ne bessere Idee, ich leg mir magische Fesseln an die auch ich wieder selbst entfernen kann und du geht mit mir zu ihm, so spiele ich deine Geisel und vielleicht speert er mich zu Mary...........
::schaut sie íhn an und sendet ihr vorhaben an Alex::
Dann ist die Frage nur, ob er mir glaubt, dass ich euch überwältigen konnte... Und das kann ich ja ohne Probleme, weil ich einfach unschlagbar bin
::sagt Chris sarkastisch::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.