• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mary schließt ihre Augen und genießt einfach das wunderbare Gefühl, das sie durchströmt. Ihr Herz klopft schneller und sie spürt, wie glücklich sie ist. Sie erwidert Chris Kuss zärtlich::
 
Werbung:
Weisst du, wie lange ich das schon gerne gemacht hätte, Liebes?
::fragt er Mary zärtlich und küsst sie gleich nochmals. Doch danach setzt er sich wieder auf und macht ein nachdenkliches Gesicht::
 
::Mary richtet sich auf und sieht Chris fragend an::

Was ist los?

::fragt sie::
 
:.Melinda konnte spüren das die beiden sich näher gekommen sind, denn es durchspülte sie ein Welle von Macht, worauf sie auch aus dem Schlaf aufwachte::

Na also, jetzt nur noch Luke und Robin........

::lächelt sie und geht zum Kühlschrank um was zu trinken::
 

Eigentlich nichts, dass ich mir nicht auch später überlegen könnte... Nur, komischerweise kommt es mir einfach jetzt in den Sinn.
::Chris lächelt Mary an::
Ich hab mich nur eben gefragt, ob hier wirklich mein Platz ist. Unser Platz. Ich mein, ich weiss, dass ich zu dir gehöre, aber gehören wir hier her...?
Und dann ist da auch noch meine Vergangenheit. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass nicht alles davon stimmt, was Melinda mir darüber erzählt hat, aber...
 
::Mary nickt. Genau so fühlte sie momentan auch: sie wusste einfach nicht, wo sie jetzt wirklich hingehörte::

Ich weiß es auch nicht! Aber ich weiß, dass wir entweder zusammen hierbleiben oder eben nicht! Momentan kennen wir sowieso keinen anderen Platz also können wir genau so gut hierbleiben! Warten wir einfach ab!
 
ZEUS

::Zeus hatte noch nicht geschlafen und ging jetzt zu Melinda::

Und, was ist passiert? Du siehst so zufrieden aus!

::spricht er sie an::
 
Da hast du wohl recht. Bleiben wir hier und entscheiden uns später.
::er seufzt leise::
und über die vergangenheit denk ich ein anderes mal nach...
::Chris lässt sich wieder nach hinten fallen. doch die gedanken lassen ihn einfach nicht wirklich los::
 
Ja sie finden mal zusammen, obwohl ich spüre das sie sich noch nicht einfinden wollen,danke noch für dein Hilfe........

::lächelt sie und setzt sich an den Tisch::
 
::Robin blickt sich im Zimmer etwas um. Dann setzt sie sich auf den Boden und versucht zu meditieren. Sie lässt sich zwar nichts anmerken, doch durch Lukes Nähe, kann sie sich einfach nicht richtig konzentrieren. Immer wieder wirft sie ihm, kaum merklich einen Blick zu...::
 
::Mary sieht Chris an und beugt sich dann über ihn::

Was hat sie dir über deine Vergangenheit erzählt?

::fragt sie neugierig::
 
ZEUS

Also ich denke mal, dass es kein Wunder ist, dass sie sich noch nicht einfinden können! Ihr ganzes Leben hat sich ziemlich plötzlich verändert, das wäre für jeden eine Umstellung!

::meint Zeus und geht ebenfalls zum Tisch::

Was dagegen, wenn ich mich auch setze?
 
Nachdem Alex in seinen Gemächern angekommen ist, läuft er nervös im Kreis herum, dann baut er eine Verbindung zu Melinda auf

Ich kann hier nicht weg, Perkon blockiert den Weg und ich muss für ihn etwas über das Medaillon herausfinden
 
Nein setzt dich nur...

::lächelt sie und das brach abprubt ab als sie die Gedanken von Alex erhörte::

Nein verdammt........kannst du ihn ablenken, ich bereite das Ritual vor und wenn ich soweit bin.......komme ich das Medallion kurz holen und bringe es wieder........

::wirkte sie sehr nervös::
 
Werbung:
nicht viel. doch sie sagte, Perkon habe meine Eltern umgebracht. Ich glaube Mel, dass er meine Mutter auf dem Gewissen hat, doch mein Vater, hat ihm ja selbst gedient. Er brachte mir die Grundlagen des Schwertkampfes bei. Er war einer der besten... Wieso sollte Perkon ihn dann beseitigt haben?
Aber dann sind da noch diese Bilder. Ich weiss nicht, wie sie es gemacht hat, doch sie hat mir Bilder in den Kopf gepflanzt, oder so. Und die zeigten unter anderem genau das Gegenteil von dem, was ich glaube...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben