• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Beim Tempel zurück, brachte Chris Allyson erstmal in die Küche. Dort setzte er sich dann ihr gegenüber auf einen Stuhl und wartet, bis Mary sich ebenfalls gesetzt hat::
 
Werbung:
::Mary folgt den anderen in die Küche und setzt sich ebenfalls auf einen Stuhl. Zeus war mit Luke im Trainingssaal geblieben und die beiden vertrieben sich die Zeit im Schwertkampf, da Luke unbedingt besser werden wollte::
 
::Und Robin hat sich in der Arena in eine Ecke gesetzt und wieder angefangen zu meditieren. Sie wollte ihre Levitationskräfte etwas ausbauen versuchen, wusste allerdings nicht so recht, ob das so auch klappte::

::Chris hatte mal wieder keine Ahnung, was er sagen sollte. Er wusste ja nicht mal, ob er Allyson wirklich trauen konnte. Schliesslich war sie eine von Perkons engsten verbündeten gewesen. Aber andererseits wollte dieser sie loswerden, aus welchen Gründen auch immer::
 
Allyson setzt sich an den Tisch und spielt die erschöpfte::

Ich verstehe das nicht, was sit hier los, erzählt mir das mal bitte einer!!

::schaut sie Mary und Chirs fragend an::
 
::Chris schaut kurz zu Mary, dann aber wieder zu Allyson::
Ähm. Nun ja. Es gibt da so ein paar Dinge, die ich, wir erfahren haben, als du weg warst. Unter anderem, dass Perkon unseren Vater auf dem Gewissen hat. Und nun versuche ich irgendwie meinem Schicksal zu folgen...


::Nachdem Robin eine Weile in der Luft geschwebt ist, lässt sie sich nun langsam wieder zu Boden sinken. Es ist einfach zu anstrengend, lange zu schweben...::
 
:.Melinda schaut zu Allyson, sie veruschte ihre Aura zu spürren, doch die Frau schirmte sie wunderbar ab::


Er hat unsre Vater getötet, dieses Schwein, warum nur!!

;;spielte sie gekonnt und ließ unechte Tränen ihre Wange runter laufen, doch sie wusste es schon lange und sie war heilfroh darüber unter Perkon aufzuwachsen und ihm dienen zu dürfen, sie hasste ihren Bruder und wenn es hilft, spielt sie hier die liebevolle Schwester::
 
::Chris nickt nur leicht. Alles, was er in den letzten 24 Stunden erfahren hat, steigt wieder in ihm hoch. Bevor er wieder zu Allyson schaut, atmet er erst mal tief durch. Doch nun zögert er. Er weiss nciht, was er Allyson alles erzählen kann, darf::
 
::Robin steht auf und geht langsam zu Luke und Zeus rüber, um ihnen etwas zuzusehen. Doch eigentlich hoffte sie, dass die beiden nicht mehr allzulange üben würden::
 
Allyson, warum wollte Perkon dich töten??

::schaltet Melinda sich jetzt ein::

Ich weiß es nicht, ich hab nach Chris gefragt und dann ist er plötzlich ausgerastet und sagte wilslt du mich nun auch veraten......

::wimmerte sie und schaute zu Mary und Chris::
 
::Chris stand auf und ging nun in der Küche auf und ab. Er gab sich die Schuld dafür, dass Perkon, Allyson angegriffen hatte. Doch zu Allyson meinte er nur::
Tut mir leid. Das wollte ich nicht
 
:.Melinda war Allyson nicht geheuer::

Chris bring sie in das freie Zimmer neben eurem und verarzte sie!!

:.erwidert sie nur und wusste schon jetzt das sie einen Bann über das Zimmer legen würde sobald diese alleine darin wäre::
 
::Mary lacht auf::

Verraten... wir ihn! Schon klar! Ich würde das nicht unbedingt als Verrat bezeichnen, wenn ich erfahre, dass er meine Eltern getötet hat, mich mein Leben lang angelogen hat und ich mich dann von ihm abwende!

::meint Mary, in der ebenfalls wieder alles hochkommt::
 
Ich weiß nicht was ich sagen soll, für den Mann den ich mein Leben gegeben hätte, der hätte mich um ein Haar umgebracht.Was habe ich falsch gemacht und wieso hat er meinen Vater.........

::brach sie an und führte ihren Plan fort::



Na schlaf dich erstmal aus und morgen besprechen wir dann alles weiter........

::erwidert Melinda zu Allyson::
 
::Chris nickte Mel kurz zu und ging dann zu Allyson::
Na dann wollen wir mal
::er hilft Allyson wieder hoch und geht dann mit ihr zur Küche raus::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben