• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das musst du schon selbst heraus finden
Was hältst du übrigens von Melinda, wenn ich fragen darf?
Hast du vor, sie als Werkzeug für deine Rückkehr zu verwenden? Wenn ja, sehr nobel und freundlich von dir erwiedert er sarkastisch

Hätte ich dir gar nicht zugetraut, man könnte meinen, du hast dir etwas von der dunklen Seite abgeschaut
 
Werbung:
::Es dauert ziemlich lange, bis Robin wieder einen klaren Gedanken fassen kann. Sie erhebt sich wieder vom kalten Boden, auf welchem sie gesessen hat und stüzt sich an der Wand ab, während sie zum Bett rüber geht, auf welchem sie vorher aufgewacht war. sie muss versuchen mit den anderen Kontakt aufzunehmen.
'Luke? Chris, Mary, Zeus? Melinda? Wo seid ihr nur?'
Obwohl sie es versuchte, brachte sie einfach keinen kontakt zustande...
 
:.Mel konnte Robin nun stärker fühlen, was sie darauf schließen läßt das sie jetzt bei vollen Bewusstsein ist::

Auf jeden Fall geht es Robin gut!!

::lächelt sie und schaut zu Luke, denn sie nun etwas schüttelt::

Komm zu dir!!
 
::Luke hört auf einmal ganz deutlich Mel's Stimme in seinem Kopf. Er zuckt zusammen und springt auf seine Beine::
"Was ist los? Wo ist Robin?"
::panisch suchend stürzt er einige schritte nach vorne::
 
Und was sollte ich mir von euch abschauen? Dass der erste Lösungsweg immer die Gewalt ist?

::meint Zeus und hält seine Augen immer noch geschlossen. Für einen kurzen Moment hatte er geglaubt, Robin zu spüren, aber er ist sich nicht sicher::

Und dir kann es egal sein, was ich mache! Wer weiß, ob ich überhaupt noch zurückkommen will!

::er schnaubt kurz::

Wegen Hera bestimmt nicht...

::meint er nur. In den letzten Tagen war ihm erst klar geworden, dass er sich mit ihr überhaupt nicht verstand::


::Wie aufs Stichwort erscheint Hera in den Gängen von Perkon::

Das könnte dir so passen, was Zeus? Ich hatte eigentlich gedacht, dich mit dieser Strafe weichzukochen, damit du wieder zu mir zurückkehrst, aber wenn das so ist...

::murmelt sie leise und materialisiert sich plötzlich vor Allyson. Sie nimmt deren Hand und ein kurzer Blick durchzuckt die junge Frau::

Keine Angst! Ich bin Hera und du hast jetzt eine Fähigkeit mehr! Dafür musst du mir nur einen kleinen Gefallen tun: beseitige diese Hüterin der Geheimnisse!

::trägt sie ihr mit einem boshaften Grinsen auf und ist kurze Zeit später schon wieder verschwunden::
 
Soso

Ein wissendes Lächeln breitet sich auf Perkons Gesicht aus

Nein, eigentlich meinte ich damit, andere auszunützen, um an das eigene Ziel zu kommen
Etwas anderes hast du mit Melinda nicht vor, oder vielleicht doch?
Du wirst dich doch wohl nicht... meint er und lässt den Satz unbeendet

(Gute Nacht, allerseits)
 
::Chris stellt sich Luke in den Weg und hält ihn so auf::
Luke, ganz ruhig. Wir wissen nicht wo Robin ist, doch Melinda meint, es geht ihr gut. Keine Panik, wir werden sie finden.
::und mit einem blick zu Mel meint er noch::
und zeus auch...
 
::Luke lässt sich von Chris aufhalten und dankt ihm mit einem schwachen Lächeln::
"Wo ist sie? Und wo ist Zeus?"
::Er prüft, ob er sein schwert noch bei sich trägt und lässt seine Hand auf dessen Griff ruhen::
 
(nacht max, schlaf gut)

::Robin hatte sich auf dem Bett in den Schneidersitz gesetzt und angefangen zu meditieren, in der Hoffnung, so etwas Energie mobilisieren zu können. Vielleicht konnte sie sich dann ja aus diesem Gefängnis rausteleportieren...::
 
::Melinda schaute Luke an und dann die anderen::

ich fühle das es ihr gut geht,okay!!
Und keine Angst wir holen beide daraus!!

::erwidert sie und versucht einen der beiden zu orten::

Zeus wenn du mich hören kannst,gib mir ein Zeichen
 
ZEUS

Melinda, es ist alles in Ordnung! Ich werde Perkon ein wenig beschäftigen und ihr holt Robin raus! Dann verschwindet ihr nach oben, ich komm schon zurecht!

::erklärt er ihr. Er spürt aber auch gleichzeitig, dass Hera hier war und macht sich Sorgen. Das hatte nichts gutes zu bedeuten. Dann spricht er wieder laut zu Perkon::

Und wenn schon. Dir kann es egal sein, wenn ich sie ausnutze!

(gute NAcht, Max!)
 
::Luke wird erst durch melinda's Worte halbwegs beruhigt. Trotzdem geht er nervös auf und ab und lässt seine Hand am Griff des Schwertes ruhen::
"Wir müssen sie finden...wenn er ihr etwas antut...zerschneid ich ihn in Stücke..."
::murmelt er vor sich hin::


(tja, ich muss dann auch off... gute nacht, meine lieben!)
 
(ich bin auch weg. Gute nacht meine Lieben, schlaft gut)

::Als Robin glaubte, genug Energie konzentriert zu haben, probierte sie es einfach aus. Sie konzentrierte sich auf ihre Teleportation. Sie glaubt, es schaffen können, denn im ersten moment verschwindet sie tatsächlich. doch dann prallt sie auf ein Hinderniss. Und diese Barriere entzieht ihr irgendwie die Energie...

Als sie wieder zu sich kommt, liegt sie noch immer in ihrem Gefängniss. Nur fühlt sie sich noch zerschlagener als vorher...
 
::Mary hatte sich die ganze Zeit über zurückgehalten. Sie war einfach noch immer geschockt wegen Robin. Aber nachdem jetzt sicher war, dass sie noch am Leben war, kehrt langsam ihr Kampfgeist wieder zurück. Sie geht zu Luke::

Ja, und dabei werde ich dir dann helfen!

::stimmt sie ihm zu. Im Moment war sie so wütend wie noch nie auf Perkon::

(so, ich wünsche euch allen mal ne gute Nacht, ich geh nämlich auch langsam off!)
 
Werbung:
(wünsch euch auch allen eine gute Nacht)

::Allyson erschreckt als die gestalt vor ihr erscheint sie geht einige Schritte zurück, als die frau sich als Hera vorstellt, ist Allyson wahrlich beeindruckt::

Womit habe ich die Ehre verdiet!!

::fragt sie als diese schon ihre Hand erfasst und sie eine magische Macht in sich aufkommen spürte, sie druchfloß in jeder Aderer ihres Körpers und fühlte sic gut an::

Okay das mache ich mit gößter Genugtung!!

:.erwidert sie Heras Bitte und schimmert sich zu Perkon::

Oh wen haben wir denn da!!

::lächelt sie zu Zeus und musste grinsen::

Kann es sein das du Ärger mit deiner Frau hast??

::fragt sie lächelnd::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben