• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZEUS

::Zeus ist langsam wieder vollständig bei Kräften und wehrt mit einer Handbewegung die Feuerbälle ab::

Warum müssen Menschen ihre Angelegenheiten immer auf diese Weise regeln?

::fragt er sich in Gedanken::
 
Werbung:
Ja so wie es aussieht brauchst du uns garnicht!!

::lächelt Melinda Zeus spielend zu::

Kannst du Robin orten!!

::fragt sie ihn und schleudert einen Lichtstrahl aus geballter Kraft auf Perkon zu::
 
Liegt wohl daran, dass ich kein Mensch bin beantwortet er Zeus' unausgesprochene Frage

Übrigens, wie steht es derzeit mit Hera?

Er feuert einfach weiter
 
ZEUS

Sag das nicht...

::murmelt er leise und sieht zu Melinda::

Nicht wirklich! Ich spüre sie, aber orten kann ich sie nicht! Ich schätze, dass er dafür verantwortlich ist!

::erklärt er und zeigt über seine Schulter auf Perkon::

Wenn ich mehr Zeit und Ruhe hätte, könnte ich sie vielleicht orten!

::dann wendet er sich an Perkon::

Meine Gedanken sind meine Gedanken und gehen dich nichts an! Halt dich da gefälligst raus!

::fährt er ihn in Gedanken wütend an::

Und auch meine Beziehung geht dich nichts an. Ich schätze, Hera ist immer noch wütend!
 
Und da frag ich mich mal wieder, für was du uns brauchst

::grinst Chris Melinda zu, als er ihren Lichtstrahl beobachtet::

Aber ich unterstütze dich jetzt doch

::er zwinkert ihr kurz zu und hebt dann die Hand. Kurz darauf schleudert er Perkon ebenfalls einen Lichtstrahl entgegen::
 
Dieser prallt vom Schild ab, der jetzt merklich flackert und plötzlich zerbirst. Perkon wird zurückgeschleudert und prallt gegen die Felswand
 
::Robin hat eine ganze Weile einfach dagelegen, an die Decke gestarrt und überlegt, was sie machen konnte. Sie musste die anderen wiederfinden, doch wenn sie an ihren letzten Versuch dachte, aufzustehen...
Sie verzog leicht das Gesicht und startete einen neuen Versuch. Irgendwie kam sie hoch, konnte jedoch nur stehen, da sie sich an der Wand abstüzte. Sie schaute sich um, doch konnte sie nirgends auch nur das kleinste Loch erkennen. Nich mal ne Maus wäre aus diesem Gefängnis rausgekommen. Völlig mutlos liess sie sich auf den Boden nieder und schlang die Arme um ihre Knie. Sie war so verzweifelt, wie nie zuvor. Und ohne dass sie es wollte, begannen ihr Tränen über die Wangen zu laufen::


(so, ich wünsch euch allen ne gute nacht. Schlaft gut und träumt was schönes!)
 
::Melinda sah wie Perkon durch die Luft wirbelte, sie ragierte blitzschnell und machte einen Sprung auf ihn zu, der sie durch die Luft gleiten ließ, sie liebte es die weiße Magie zu besitzen::

Sag mir wo sie ist!!

::läßt sie eine Lichtkugel genau vor seinem Gesicht erscheinen::

(ich dir auch,schalf schön Sania)
 
(Gute Nacht, Sania)

Plötzlich löst er sich auf und ein Lachen ist zu hören

So schwach bin ich nicht...

Und abermals verschieben sich die Gänge

(Ich geh dann auch demnächst, gute Nacht)
 
(tja, das trifft sich ja gut, ich geh jetzt auch ;) Wünsche alleine eine gute Nacht!)

ZEUS

::Zeus sieht Perkon nach und hat dabei irgendwie ein ungutes Gefühl. Er könnte sich schwören, dass er sich nicht verraten hatte, aber bei Perkon konnte er nie sicher sein...::

Wenigstens ist es jetzt ruhig!

::meint er, setzt sich hin und konzentriert sich auf Robin. Er will sie orten::
 
Perkon erscheint vor Robins Raum, der ebenfalls gewandert ist

So, dann los

Mit einem Dolch schneidet er sich ein Zeichen in die Handfläche, dann spricht er einen Zauber, der dafür sorgt, das Robins Aura immer wandert

Viel Spass beim Suchen

Dann verschwindet er
 
:.Melinda schaut ihm wütend nach und geht dann zu Zeus::

Wenn wir unsre mentale Kärfte vereinigen müsste geht es vielleicht besser!!

::setzt sie sich im Schneidersitz vor Zeus und greift nach seinen Händen::

(ja dann schlaft mal alle schön, werde auch gleich gehen)
 
::Chris geht zu Mary und Luke rüber, die sich während dem Kampf beide im Hintergrund gehalten hatten. Bei Luke war er sich nicht mal sicher, ob er überhaupt etwas davon mitbekommen hatte::

Luke?
 
::Luke sitzt mit offenen Augen am Boden und nimmt dennoch nichts von seiner Umgebung war. Seine Gedanken kreisen um Robin. Gerade erst hatte er sie gewonnen, er konnte sie nicht schon wieder verloren haben. Melancholisch wippt er vor und zurück und blinzelt kein einziges Mal. Auch sonst reagiert auf nichts::

Robin, wo bist du? Ich weiss, dass du da irgendwo bist... Verlass mich nicht!
 
Werbung:
ZEUS

Ja, das würde vermutlich wirklich helfen...

::meint Zeus leise und nimmt Melindas Hände fest in seine. Er ist froh, dass ihr nichts passiert. Jetzt konzentriert er sich fest auf Robin und hofft, sie bald zu finden. Gleichzeitig hält er seinen Geist aber für Perkon offen, damit ihn dieser nicht überraschen kann::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben