• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du unterschätz uns alle sehr!!

::schaut sie ihn an und überlegt ob sie den Spruch zur weißen Magie wieder anwenden soll::

Also wilslt du nun kämpfen oder laß du micht gehen!!

::fragt sie bevor sie den Spruch murmelt, denn sie wusste,d as es imemr viel von ihr abverlangte::
 
Werbung:
Da du wohl nich freiwillig bleiben wirst, gibt es wohl nur eine Möglichkeit ...

Er hebt die Hand un ein Feuerball entsteht darin, der rasch an Größe zunimmt
 
Okay wie du willst!!

::erschafft sie nochmal schnell einen Schutzkreis um sich, um sich dem Ritual ohne Störung widmen zu können,sie setzt sich in den Schneidersitz und falter die Hände und fängt an zu murmeln::

Bewacher des Kreies, Hüter der Macht
Herrscher des Tages und Wächter der Nacht
Lass meine Macht aufs neue entstehen.
Die weiße Magie durchfließe mich nun.
Sie unterstütze mich bei all meinem Tun,
Die Kraft und stärke sei mir verliehen,
in mir zu prächtiger Größe gediehen!!



::als sie den Spruch fertig gesprochen hat,macht sich das alte Erscheinugsbild mit weißen Haaren und funkelden Augen brait und sie steht auf::
 
Zeus, was ist los? Du verheimlichst uns doch etwas. Spuck es schon aus.

::Chris war ziemich ungeduldig geworden in der Zwischenzeit. Er machte sich einfach sorgen um Melinda und Robin. Ja, sogar um Luke. Er hätte nicht gedacht, dass er es sich so zu herzen nehmen könnte, wo er Robin so lange einfach ignoriert hatte...::

Bitte Zeus...
 
Gut

Perkon neigt den Kopf; als er wieder aufblickt, haben seine Augen wieder eine schwarze Färbung, durch die Blitze zucken. Der Feuerball in seiner Hand nimmt eine dunkle Färbung an und einige Blitze laufen über seine Oberfläche. Dieses Gebilde wirft er nun nach Melinda
 
Ich verheimliche euch nichts! Wir müssen uns nur beeilen!

::erklärt Zeus und endlich gelingt es ihm, sich zu konzentrieren, obwohl sein Kopf dabei heftig schmerzt. Ein Glänzen bildet sich um ihn, Luke, Chris und Mary und nur kurze Zeit später erscheinen sie bei Melinda und Perkon::
 
Er dreht den Kopf kurz zur Seite und verzieht das Gesicht

Warum muss sich ein Gott einmischen?

Er murmelt etwas und ein von einem Kreis umgebenes Pentagramm erschein auf dem Boden und umgibt den Glanz

Das reicht als Abwehr. Zumindest eine Weile
 
Ich wollte dich nicht....
::in dem moment beginnt es um sie herum plötzlich zu glänzen und Chris schliesst die Augen, da es ihn blendet. Als er sie wieder öffnet, stehen sie alle neben Melinda::
oh, wow. Das ging jetzt schnell...
 
He ihr kommt genau richtig!!

::wehrt sie mit reiner weißen Magie sein Angiff in letzter Sekunde ab::

Am besten überläßt du uns Robin freiwillig!!

::stellt sie sich vor ihm auf und läßt einen Lichtball entstehen, der so grell leuchtet, das es schon fast schmerzt hinein zu sehen::
 
Ein Schild aus schwarzer Energie schirmt Perkon teilweise von dem Licht ab

Hm, das werde ich ziemlich sicher nicht tun
 
ZEUS

So ist es auch gedacht!

::erklärt Zeus an Chris gewandt und dreht sich dann zu Melinda. Er war froh zu sehen, dass bei ihr alles in Ordnung war::

Natürlich kommen wir zum richtigen Zeitpunkt, was hast du denn gedacht?
 
Schön dich.........euch zu sehen!!

::erwidert sie lächelnd und verscuhte Robin zu spüren, doch sie nahm nur ein gedämpftes gefühl von ihr war::

Er schirmt sie zu gut ab!!

::flüster sie zu ihnen und läßt Perkon dabei keine Minute ausser acht::
 
Sie lebt also? Ich hab mir schon echte sorgen gemacht. aber wie konnte sie diesen sturz überleben?
und, hast du ne Ahnung, was Alex anbelangt? Ich hab so das Gefühl, dass er genauso in Gefahr ist.
:: Das war das erste mal, dass Chris nun auch an Alex dachte, und nicht nur an Robin. Denn so wie er Perkon kannte hatte er seine Schwester schon auf ihn angesetzt...::
 
Ja Robin lebt, das kann ich spüren und Alex auch!!

::lächelt sie zu Chris und mustrert die drei::

Ihr habe endlich die erste hälfte eurer Kräfte!!

::klopft sie ihm anerkennend auf die Schulter und läßt irhen Blick weiterhin auf Perkon ruhn::

Alex paß auf dich auf, Perkon weiß bescheid über dich
 
Werbung:
Dachte ich mir kommt die Antwort, doch dann ist Alex' Geist auch schon wieder weg

Perkon lächelt, als er Zeus betrachtet

Ich hatte also recht...
Das ist gut


Weitere Feuerbällte fliegen auf die Gruppe zu, allerdings werden sie immer größer und schneller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben