• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pedrkon wenn du ihnen was tust......

::ließ sie ihre Stimme noch erklingen bevor er veschwand::

Ich muß hier raus,verdammt,sie brauchen mich!!

::fauchte sie wütend und könnte sich ohrfeigen, diesen Deal eingegangen zu sein::
 
Werbung:
::Mary geht zu Zeus und kniet sich neben ihn. Noch immer fließen ab und zu Tränen aus ihren Augen::

Zeus, bitte komm zu dir! Wir müssen weiter!

::sie rüttelt ihn leicht und immer noch stöhnend rappelt Zeus sich langsam auf. Mary hilft ihm beim Aufstehen und stützt ihn::

Bitte helft mir mal!

::meint sie, da sie Zeus so alleine nicht lange halten konnte::
 
Perkon wirft einen Blick auf die verschwundene Tür, als er plötzlich Melindas gedämpfte Stimme hört

Hm, dass sollte ich auch noch machen...murmelt er leise und schnippt zweimal. Eine Rune leuchtet auf; sie wird alle Geräusche aus dem Raum dahinter verschlucken

Fehlt nur noch die Rune bei Melinda...

Er dreht sich um und macht sich auf den Weg zurück

(Bin dann off, nachtle)
 
::Chris geht sofort zu Mary, als diese ihn ruft. Luke zieht er einfach mit::
Bin schon da. Ich nehm dir Zeus ab, und du kümmerst dich um Luke. Naja, schau darauf, dass er mitkommt. Ich glaub der kriegt gerade noch weniger mit als Zeus...
::er löst Mary ab und stüzt Zeus nun::
können wir?
 
(gute Nacht, Max, schlaf gut! Ich werd jetzt dann auch off gehen, also an alle anderen auch ne gute Nacht!)

Ja, wir können!

::meint Mary und zieht Luke mit sich. Chris hatte recht, er bekam noch weniger mit, als Zeus. Er schien wie in Trance::

Hoffentlich müssen wir jetzt nicht kämpfen, sonst sieht es schlecht aus!

::denkt sie im Stillen::


::Zeus stützt sich etwas auf Chris, aber nicht zu stark. Er ist wieder einigermaßen da und hat auch mitbekommen, was passiert ist. Sein Kopf brummt zwar noch ziemlich und er ist etwas fertig, aber er weiß, was er tun muss::

Melinda, ich hoffe, du kannst das hören! Ich vermute, du hast einen Pakt mit Perkon geschlossen! Er ist sicher ungültig! Er hat Robin in eine Schlucht geworfen und diese dann verschlossen! Mach, dass du verschwindest und hau ab nach oben! Wenn du oben bist, schick uns eine Nachricht, dass du in Sicherheit bist, wir kümmern uns um Robin!

::erklärt er Melinda in Gedanken und hofft, dass sie ihn hören konnte::
 
::Langsam kehrten die Lebensgeister in Robins Körper zurück. Ihr tat so ziemlich alles weh, und ihr kopf dröhnte, als würde er gleich zerplatzen. Mühsam schlug sie die Augen auf, und versuchte herauszufinden, wo sie war. Doch alles was sie sah, war der graue Stein, aus welchem die Decke bestand. Sie versuchte sich aufzurichten, doch dazu fehlte ihr einfach die Kraft und so viel sie zurück in das Kissen. 'Wo bin ich nur? und wo ist Luke? Wo sind die anderen? Was ist passiert?' fragte sie sich und versuchte sich zu erinnern. Und da kehrten ihre Erinnerungen auch zurück. Erst konnte sie sich nur an Bruchstücke erinnern. Doch nach und nach setzte sich das Puzzel zusammen...::

(schlaft gut ihr lieben. und träumt was schönes. Ich geh dann auch mal... muss noch etwas englisch lernen *g*)
 
(dann schlaft mal schön ihr drei, werde dann nach dem Post auch mal gehen, also gut Nacht!!)

::Melinda zuckte zusammen, als sie spürte das Gedanken sich zu ihr duchrtranken, sie lauschte ihnen und es stockte ihr den Atmen::

Wusste ich es doch, das er ihn nicht halten würde!!
Robin keine Angst ich komme!!

::murmelt sie und überlgt sich einen Spruch um hier raus zu kommen, Minuten später war es soweit und sie saß sich auf das Bett im Schneidersitz und fing an zu meditieren,wobei sie wie imemr sich vom Boden erhob, sie murmelt den Spruch mehrmals::

Das Bündnis, dass wir einst schlossen
sei hier und jetzt, sofort verflossen.
Nicht länger soll ich hier gefangen sein.
Schließt mich nicht länger hier unten ein
Nichts kann mich mehr hier binden
Darum will ich von hier verschwinden!!


::als sie ihn mehrmals sprach, konnte sie merken wie die Rune auf ihrer Strin verschand udn sich vor ihr eine Tür auftat, sie überlegte nicht lange und trat hinaus, doch da war keine Treppe mehr, als war anders::

Verdammt,ich muß sie alle finden!!Entschuldige Zeus,doch ich geh nicht nach oben!!

::murmelt sie vor sich hin und schickt ihm per Gedanken, das sie draussen ist::

Ich bin draussen, aber ich gehe ohne Robin nicht nach oben
 
Mit einer Handbwewegung schleudert Perkon Melinda den Gang entlang, dann folgt er ihr langsam; seine Augen funkeln in einem düsteren Glanz

Hast du dich nun entschlossen zu gehen?
Finde ich schade, ich wollte mich an deiner Gesellschaft noch ein wenig erfreuen

Er legt beide Handflächen aneinander und zieht sie dann langsam auseinander. Eine Schlange von Feuerbällen bildet sich darin, die er alle zu Melinda schickt
 
:.Melinda die sein Erscheinen nicht bemerkt hat, wird den Gang runter geschleudert, durch ein abrollen vermeidet sie starke Verletzungen::

Ja du hast dich nicht an unseren Deal gehalten, also wo hast du Robin!!

::faucht sie wütend als sie sieht wie einige Feuerbälle ihr entgegen kommen murmelt sie eineige Worte und läßt einen Schutzwall entstehen, der das ganze abbrallt::

Ich hatte genug Zeit meine Kräfte zu sammeln!!

::schaute sie ihn wütend an::
 
ZEUS

::Zeus wendet sich an Chris und Mary::

Bitte wartet! Melinda hat den Pakt mit Perkon gebrochen, aber sie will nicht nach oben! Wir müssen versuchen, möglichst schnell zu ihr zu kommen! Das heißt, ich werde versuchen uns so schnell wie möglich zu ihr zu bringen!

::erklärt er und man kann ihm die Sorge um Melinda ansehen::

Melinda, bitte geh nach oben! Wir werden uns um Robin kümmern! Du bist zu wichtig für das Ritual! Bitte geh!

::fordert er sie in Gedanken flehentlich auf::
 
Tja, dann sollte ich mich vielleicht fürchten meint er unbeeindruckt

Und sie ist nicht tot, also, was habe ich gebrochen?
 
Ja du solltes sie in Ruhe lassen und das hast du wohl nicht gemacht und ich kann spüren das es ihr nicht gut geht!!

::schaut sie wütend zu ihm und versucht sie zu orten um zu ihr zu kommen::

Zu spät er ist schon bei mir,kümmert euch bitte um Robin

::ließ die die Gedanken zu Zeus wandern und man konnte hören, das sie sich auf was vorbereitet, was nicht gut klang::

(werd mal was essen gehn,bin dann wieder da)
 
Kaum bist du wieder wach...

Ach was, vergiss es. Wir bleiben ganz sicher nicht hier. Wir kommen mit. Ich werd Robin und Melinda nicht hier unten lassen.

::Chris sah ihm fest in die Augen::

Also bring uns zu Mel
 
Perkon legt den Kopf schief und betrachtet Melinda eingehend

Das wird nicht funktionieren, weißt du? Dagegen ist sie geschützt

Er lächelt süffisant, dann bellt er ein paar Worte und die Wand wellt sich als würde sich etwas darin bewegen

Und deine Freunde können das jetzt auch nicht mehr
 
Werbung:
ZEUS

Nur nicht hetzen!

::erklärt er Chris::

Ich bin noch etwas angeschlagen. ICh kann froh sein, wenn ich uns überhaupt irgendwo hinbringen kann. Dieses bescheurte Gitter...

::schimpft er und schließt seine Augen, um sich zu konzentrieren. Aber immer wieder werden seine Gedanken abgelenkt. Er macht sich Sorgen um Melinda. Sie klang besorgt. Sehr besorgt....::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben