• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, auch schon aufgefallen?

::meint Zeus nur, ärgerlich schon wieder in seiner Konzentration gestört worden zu sein. Er öffnet seine Augen aber immer noch nicht::

Es sollte wohl inzwischen überall bekannt sein, dass ich nicht in unserer gemeinsamen Wohnung wohne!
 
Werbung:
Naja oder das sie den Tod deiner neuen Flamme sich wünscht!!

::verschwindet Allyson schon weider, denn sie wusste das sie gegen Zeus keine Chance hatte, aber sie setzte noch schnell ihre neue Fähigkeit gegen Zeus ein und hofft das sie bei ihm gelingt, den Sonarschrei, ein sehr lautes geräusch das den auf den es gelenkt wird, zur Verzweiflung treibt und in einer Ohnmacht endet::

Das Geschenk von deiner Frau an mich!!

::hallen ihre Worte noch nach::

Perkon, bin gleich wieder da um dir das zu erklären

::schickt sie Perkon ihre Gedanken::
 
Perkon zuckt die Schultern

Natürlich ist es mir egal, ich wollte nur betonen, dass du dämonische Züge annimmst

Er wirft Allyson einen Blick von der Seite zu und lauscht ihren Worten

Oh, Tod der Flamme? Wie überaus freundlich von ihr

Gleich darauf zuckt er zusammen

Nächstes Mal nicht einen wahllosen Einsatz der Kräfte bitte
 
ZEUS

::Zeus sieht Allyson überrascht und etwas besorgt an, als sie ihm Heras Worte übermittelt. Auch beunruhigt ihn die Tatsache, dass sie ihr Kräfte verliehen hat::

Melinda, bitte geht endlich nach oben! Ich habe Grund zu der Annahme, dass Allyson hinter dir her ist und sie hat eine neue Fähigkeit durch die ihr alle Ohmächtig werden könntet!

::erklärt er ihr und verzieht ob des Schreis etwas das Gesicht. Obwohl von Hera verliehen, wirkt sie bei ihm nicht, wie bei Sterblichen. Dann sieht er wieder zu Perkon::

Wenn du das meinst...
 
Okay entschuldige doch ich wollte wissen wie es sich anfühlt

::antworte Allyson Perkon und konnte die Macht in sich spüren, sie machte sich sofort auf die Suche nach Melinda::



Hera wieso,was habe ich ihr denn getan??

::fragt Melinda zurück und war sichtlich verwirrt::

Ich geh ohne Robin nirgends hin,versteh das bitte

::übermittelt sie ihre Gedanken udn schute zu den drei::

Auf los wir müssen sie suchen??
 
::Völlig entkräftet, setzt sich Robin auf, und lehnt sich an die Wand ihres Gefängnis. Sie kam hier nicht raus, egal was sie tat. Sie konnte nur noch warten. Warten, dass irgendjemand kam.
Sie schlang ihre Arme um ihre Knie, stüzte dann den Kopf ab und starrte an die gegenüberliegende Wand::
 
ZEUS

::Zeus konzentriert sich immer weiter auf Robin und schließlich hat er genug Kraft gesammelt und spürt sie. Schnell übermittelt er Melinda ihren Standort::

Holt sie und verschwindet dann! Beeilt euch, ich versuche, Perkon inzwischen zu beschäftigen!

::erklärt er und öffnet nach langer Zeit die Augen::
 
Ich finde es nicht sehr freundlich von dir, mir immer meine schönen Pläne zunichte zu machen

Perkon blickt Zeus empört an

Alex irrt noch immer im Labyrinth herum. Einmal wollte er ein Portal erschaffen, aber das schlug fehl

So, was mache ich jetzt?
 
ZEUS

Misch dich nicht in meine Gedanken ein, dann wüsstest du noch nicht mal was davon!

::meint Zeus nur. Allerdings stört es ihn ziemlich, dass er seine Gedanken einfach nicht vor Perkon abschotten kann. Er konzentriert sich einmal stark und errichtet eine Barriere um die Gedanken, die sich um Melinda drehen und die er an sie richtet::
 
Irgendwie muss ich mich ja informieren, oder?
Wie soll ich Robin sonst verlegen?

Gesagt, getan, Robins Standort ändert sich abermals

Und diese Gedanken interessieren mich sowieso nicht
 
ZEUS

Weißt du, dieses Versteckspiel von dir geht mir ziemlich auf die Nerven! Es ist dein Schicksal den Vieren gegenüberzutreten, also tu es einfach! Früher oder später musst du das sowieso!

::meint Zeus und versucht, möglichst unbeteiligt auszusehen. Er will Perkon endlich zu einer entscheidenden Handlung bringen, die sowieso irgendwann einmal kommen müsste::
 
Gönn mir doch meinen Spass
Wie du sagst, ich muss ihnen gegenübertreten und laut einiger Prophezeiungen werde ich vernichtet, also kann ich mich vorher wohl noch ein wenig amüsieren, oder?
 
Wenn du das so siehst...

::meint Zeus und sieht sich um::

Andere Prophezeiungen sagen überhaupt nichts!

::erklärt er und zuckt mit den Schultern. Langsam geht er den Gang entlang, indem er sich befindet::
 
Werbung:
Ja, ich sehe es so
Ach ja, noch etwas, verlauf dich nicht, und berühr nichts, hier gibt es Fallen ruft er Zeus hinterher, dann verschwindet er in einem Lichtblitz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben