• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder hast du recht.

::Chris lächelt Mary kurz an und blickt dann anerkennend zu Luke::

Nicht schlecht...

::Er dreht sich zu Zeus um und blickt ihm in die Augen. Diesmal ohne die Absicht ihn zu nerven, was er wahrscheinlich sowieso nicht fertig bringt fragt er::

Hast du genug Kraft, dieses Portal zu Robin zu öffnen?
 
Werbung:
ZEUS

::Zeus sieht zuerst ebenfalls zu Luke und nickt ihm anerkennend zu::

Gut gemacht! Wirklich sehr gut...

::erklärt er und dreht sich dann zu Chris. Noch immer etwas eingeschnappt wegen vorher antwortet er::

Ja, ich denke, das werde ich gerade noch schaffen!
 
::Chris spürte wie der Zorn erneut in ihm aufstieg. Doch diesmal kämpfte er ihn so halbwegs hinunter. Er nickte leicht und antwortete dann mit einem einfachen::

O.k.

Wie lange brauchst du?

::gleich nachdem er das gesagt hatte, hätte er sich ohrfeigen können. Zeus würde das wieder in den falschen Hals kriegen. Davon war er überzeugt...::
 
ZEUS

Solange wie ich brauche...

::meint Zeus und seine Stimme klingt angespannt. Alleine schon wegen Melinda wollte er sich nicht schon wieder mit Chris streiten, aber seine ständige Fragerei ging ihm furchtbar auf die Nerven.
Er setzt sich im Schneidersitz auf den Boden und konzentriert sich. Er muss nicht nur das Portal erschaffen, sondern auch gleichzeitig einen Zauber sprechen, damit das Portal auch durch den ständigen Standortwechsel bei Robin blieb::
 
Na dann...

::Wie er befürchtet hatte... Er hatte es in den falschen hals bekommen...
Ohne zeus noch eines Blickes zu würdigen drehte sich Chris wieder um und ging zu Mary. Bevor er jetzt wieder irgendetwas tun oder sagen würde, musste er sich erst mal wieder beruhigen. Und dabei konnte Mary ihm einfach am besten helfen::
 
::Mary atmet kurz durch. Entweder stritt Chris sich mit Melinda oder eben mit Zeus. Dabei mussten sie sich eigentlich alle miteinander vertragen, um Robin zu retten und gegen Perkon eine Chance zu haben. Sie lächelt Chris aufmunternd zu und nimmt seine Hand, während sie warten, bis Zeus das Portal errichtet::
 
::Chris lächelt Mary etwas unglücklich an und meint dann leise::

Ich glaub, ich sag heute gar nichts mehr. auf jeden fall nicht zu Zeus. Der reisst mir sonst noch den Kopf ab, oder so...

::Er lehnt sich leicht an Mary und schliesst seufzend die Augen, während er darauf wartet, dass Zeus das Portal öffnet::
 
ZEUS

::Zeus konzentriert sich nun vollständig auf Robin und spricht in Gedanken immer wieder den Zauber für das Portal. Schließlich erscheint kurz vor ihm ein silbriger Schimmer und das Portal öffnet sich. Zeus lehnt sich erschöpft an die Wand::
 
::Als Chris wieder aufblickt hat sich vor Zeus ein Portal geöffnet. Er kann es nicht lassen, anerkennend zu Zeus zu schauen::

Gar nicht mal so übel...

::murmelt er leise zu sich selbst::
 
Okay, dann lasst uns mal losgehen...

::meint Mary, nimmt Chris Hand und die beiden gehen durch das Portal::

Hoffentlich geht es Robin gut!

::denkt Mary::
 
ZEUS

::Zeus bemerkt Chris Blick, was ihn wieder etwas versöhnlicher stimmt. Vielleicht hätte er nicht gleich so überreagieren dürfen. Er seufzt leicht und sieht zu Melinda::

Kommst du?

::fragt er, bevor er auf das Portal zugeht. Dann blickt er noch einmal zu Luke::

Na los, mach schon! Sie wartet auf dich!

::fordert er ihn auf::
 
(Mein schönes Labyrinth wird zu Luft *schnüff* :komisch: )

Perkon erscheint in Robins Zimmer und lehnt sich neben ihr an die Wand. Mit einer kleinen Handbewegung erschafft er Feuerbälle, die sich um Robin grupperien und sie fast vor allen Blicken verbergen. Dann wartet er ab
 
(nacht max, ich geh schlafen)

::Robin brauchte ne Weile bis sie merkte, dass Perkon neben ihr auftauchte. Sie blickte ihn kurz ausdruckslos an und wandte ihren Kopf dann wieder der Wand zu. Sie konnte jetzt sowieso nichts machen, ausser hoffen und warten, dass er sie nicht gleich umbrachte. Doch falls er vorhatte, sie zu beseitigen, wollte sie vorher wenigstens noch eine Frage beantwortet haben::

Wieso ich?

::fragte sie leise::



(Gruss an Max/Perkon von mir und charminpiper *g*, weil du unsere Pläne auch immer so schön in Luft auflöst ;))
 
(Gute Nacht)

Weil ich dich schon einmal in meiner Gewalt hatte und dir etwas von meinem Blut gab

Er deutet auf Robins Stirn, auf der jetzt ein Fleck in der Farbe getrockneten Blutes zu sehen ist

Dadurch bin ich mit dir verbunden...

(Danke :D , mache ich doch gerne *lol* ;) )
 
Werbung:
::Melinda geht zusammen mit en anderen durch das Portal,sie war sichtlich erfreut das es Zeus gut geht und war in Gednaken bei Robin::

Hoffendlich geht es ihr gut



::Allyson erschien bei Perkon und stellte sich neben ihn::

Ich denke du kannst mich jetzt gut brauchen!!

::erwidert sie zu ihm und lächelt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben