• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn ich was mache, mache ich es auch richtig!

::meint Zeus nun energisch, steht auf und sieht Allyson herausfordernd an. Er hatte seine Entscheidung getroffen: wenn Hera sich einmischen konnte, dann konnte er das auch tun::
 
Werbung:
Allyson, dass wirst du büssen. Melinda nervt vielleicht ab und zu... ziemlich oft..., aber ich mag sie. Und deshalb wirst du dafür bezahlen...

::wieder hob chris die hand und lenkte seinen Lichtstrahl auf Allyson, auch wenn er ziemlich sicher war, dass perkon ihn wieder abwehren würde::


(leute ich bin weg. schlaft gut)
 
Natürlich hat Chris recht und Perkon wehrt auch diesen Strahl ab, was die Konzentration an Feuerbällen allerdings schwinden lässt

Dann bealte sie für dich, sie sind nämlich so offensichtlich...
 
Ja, offensichtlich für jemanden, der schon immer gerne spioniert hat!

::faucht Zeus wütend. Er hält seinen Blick stur auf Perkon und Allyson gerichtet::
 
Chris laß es sein,meine letzte Warnung,ich will dir nicht weh tun müssen!!

::erwidert Allyson und schaut zu zeus::

He Zeus,ich denke das Hera die nicht mehr besonders leiden kann und wenn du mir was tust,denke ich wirs du es anhand von ihr büßen!!
 
ZEUS

::Zeus lacht leicht auf::

Wenn du wüsstest, wie egal mir das momentan ist! Ich kann sie schon lange nicht mehr leiden und ich glaube nicht, dass es mich stören würde, wenn sie aus meinem Leben verschwindet!

::erklärt er und erkennt, dass er endlich zugegeben hatte, was er lange Zeit einfach verdrängt hatte::
 
Ja ich denke das du dir mit den Worten ein gefährliche Feindin gemacht hast!!

::erwidert Allyson und schaut ihn an::



::Melinda bewegte sich ein wenig, aber es war ein zucken, da sie sich in einer Art Trance befand, die sie seelisch angriff::
 
ZEUS

Tja, ich würde mich selbst noch um einige gefährlicher einschätzen!

::erklärt Zeus und wirft einen kurzen Seitenblick zu Melinda::

Und falls es dich interessiert, ich habe sie mir schon längst zur Feindin gemacht... ich schätze mal so vor einigen tausend Jahren!
 
Allison, du und mir nicht weh tun wollen??? Ich krieg gleich einen Lachanfall. Du würdest doch nichts lieber tun.

::meint Chris spöttisch und funkelt sie mit wütenden Augen an::

Und weisst du was, nachdem was du oben abgezogen hast, würd ich dir am liebsten die Kehle durchschneiden
 
:.Allyson wurde langsam sehr wütend und setzt Chris mit ihre neuen Kraft die sie kurz auf ihn anwedet außer gefecht, doch sie brach sie ab, bevor ihm das gleich zuteil wurde wie Melinda::

nerv mich bitte nicht weiter

::erklang ihre Stimme danach::

Ach her ich danke dir!!
 
ZEUS

::Zeus sieht wütend zu Allyson und schickt einen sehr mächtigen Blitz nach ihr. Nicht einmal Perkon könnte diesen noch ablenken, ohne sich zu verletzen::

Ich hab dich gewarnt! Lass ihn in Ruhe, zumindest mit Heras Kraft! Das nächste Mal wirst du meine Kraft nicht mehr so dosiert zu spüren bekommen!
 
Die Zeit beginnt wieder langsamer zu laufen, allerdings nur für Zeus' Blitz

Du glaubst doch nicht, dass ich das hier abwehren werde, oder?
 
Das würde ich dir auch nicht raten, dass du das tust!

::erklärt Zeus::

Der ist ausnahmsweise nicht für dich gedacht!

::meint er weiter und grinst sogar etwas. Gleichzeitig schickt er wieder einen Gedanken an Hera::

Das ist ein Gruß für dich, mein Schatz! So leicht kannst du deine Intrigen hier nicht durchbringen!
 
:: Die Zeit reichte Allyson um aus der Gefahrenzone zu weichen::

Man sollte Robin nun genau an meine Stelle stellen, wir würde dir das gefalllen!!

:.erwidert sie und lächelt ihm zu,als sie auf der anderen Seite von Perkon steht::
 
Werbung:
Eine ganz wunderbare Idee stimmt Perkon zu und Robin bewegt sich langsam aus dem Feuerkäfig auf den Blitz zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben