• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ohne zu antworten, will Robin weiter auf die Wand starren, doch durch die Feuerbälle, deren Hitze sie nun auch mehr und mehr zu spüren bekommt, wird das verhindert. So schliesst sie einfach die Augen und wartet ab, was geschehen wird::
 
Werbung:
::Nacheinander treten Zeus, Melinda, Chris, Mary und Luke aus dem Portal und sehen sich Perkon und Allyson gegenüber. Das Portal bleibt bestehen::

::Zeus sieht zu Perkon und lächelt leicht::

Du könntest den ständigen Ortswechsel dieses Raumes doch abstellen! Das ständige Herumgehüpfe nervt doch!

::schlägt er vor, während Mary sich besorgt nach Robin umsieht. Sie vermutet richtig, dass sie hinter den Flammen ist::

Robin, halt durch...

::murmelt sie leise::
 
:: Robin bemerkt gar nicht wirklich, dass die anderen durch ein Portal in den Raum gekommen sind.::

Was machen wir jetzt? Also wenns nach mir geht, dann überneh ich diese kleine schlange die dummerweise meine schwester ist. dann könnt ihr euch um Perkon kümmern.

::Immer wieder blickt Chris wütend zu Allyson rüber::
 
Ich halte mir immer einige Optionen frei, deswegen springt der Raum noch
Und nein, ich denke nicht, dass ich das tun werde
Das würde nicht meine Mühen rechtfertigen
 
::Allyson schaute zu Melinda, sie überlegte ob sie ihre Kraft schon einsetzen sollte oder leiber abwarten,sie entschied Perkon zu fragen::

Soll ich meine Kraft einsetzen??




::Melinda schaute zu den drein und Perkon, sie fing an zu medeitiern,umd die Feuerbälle zu vernichten::
 
Wie es dir beliebt lautet die Antwort. Mehr Feuerbälle erscheinen um Robin und die Hitze steigt

So viele Bälle kannst nicht einmal du auf einmal vernichten, Melinda
 
ZEUS

::Zeus überlegt die ganze Zeit, ob er sich aus dem Geschehen nun heraus halten soll, oder nicht. Auf der einen Seite würde es natürlich nur wieder Ärger mit Melinda geben, aber auf der anderen Seite war er eigentlich auch verantwortlich für alles hier::
 
::Melinda brecht ihre Konzetration ab und überlegte was sie tun könnte, als ihr was einfiel::

Ich verschwinde nach oben,haltet die Stellung bin gleich wieder da

::ließ sie in den Köpfen ihre Leute erklingen und erschaffte ein Portal::



::Gleichzeitig konzentriert sich Allyson und setzt ihre Kraft frei,die sie voll und gan auf Mel richtet,ein lauter Ton ertönt und einige Steine in der Nähe zerplatzen von der Höhe des Schreies::



::Melinda wollte gerade durch das Portal,als sie von der Kraft erwischt wird, sie ergrift ihren Kopf und sackt zu Boden, sie versucht dagegen anzugehen, doch es gelingt ihr nicht,Verzweiflung steht in ihrem geischt geschrieben sie schreit vor Schmerz und fällt in Ohnmacht::
 
ZEUS

::Zeus sieht wütend zu Allyson::

Hera, du hinterhältiges Miststück!

::schreit er in seinen Gedanken zu seiner Frau. Er wusste, sie würde es hören::

So war das also gedacht! Du hast ihr die Kraft aus reinem Eigennutz gegeben! Wenn man schon eine Bedingung stellt, sollte man nicht unbedingt dafür sorgen, dass der andere sie überhaupt nicht erfüllen kann!

::schreit er wütend weiter und kniet sich dann neben Melinda::
 
:: Robin versucht ihr Gesicht mit den Armen zu schützen. Die Hitze war inzwischen schier unerträglich geworden::


Mel!
::rief Chris, als er sah wie sie zu Boden ging. Gleichzeitig feuerte er einen Strahl aus reinem Licht auf Allyson ab. Dann fragte er Mary kurz flüsternd::
kannst du einen schutzschild errichten?
::gleich darauf wendete er sich wieder Allyson zu::
 
Perkon blockt den Strahl, der auf Allyson zufliegt ab, wird aber so weit abgelenkt, dass die Hitze seiner Feuerbälle nachlässt

Schrei nicht so, Zeus, dass bringt nichts
 
Ja, klar, ich werds versuchen!

::flüstert sie zurück und konzentriert sich. Zuerst tut sich nichts, aber nach einiger Zeit entsteht zuerst langsam und dann immer schneller ein silbern leuchtender Schutzschild um Chris, Luke, Melinda, Zeus und Mary selbst::
 
ZEUS

::Zeus blickt auf und sieht wütend zu Perkon::

Misch dich nicht immer in meine Gedanken ein! Und es bringt etwas! Zumindest, dass sie noch wütender auf mich ist...

::meint er und sieht dann wieder zu Melinda::
 
Werbung:
::Melinda bewegte sich nicht, sie lag da wie tod,ein sehr schwacher Puls und ihre Hautfarbe wich::



::Allyson warf Perkon einen dankenden Blick zu und schaute wütend zu Chris::

Wenn du auch schalfen willst mach weiter, denn meine Kraft hält so ein kleines Schutzschild nicht auf,wenn hera was macht,macht sie es richtig!!

::lächelt sie ihm zu::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben