• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Chris geniesst Mary’s Berührungen sichtlich. Er rutscht noch etwas näher zu ihr rüber und nimmt sie in seine Arme::

Wie lange musste ich nur darauf warten, dich in den Arm nehmen zu können. All die Jahre bei Perkon...

::flüstert er leise und streicht Mary zärtlich durchs Haar::

Werbung:
Du warst schon die ganzen Jahre über bei Perkon in mich verliebt?

::fragt Mary nun doch etwas ungläubig. Sie hatte eigentlich gedacht, dass Chris sich erst später in sie verliebt hatte.
Sie genießt seine Berührung und kuschelt sich an ihn::

::Melinda wachte auf und sah ihn lächelnd an::

na wenn man so lieb gefragt wird!!

:.erwidert sie und gab ihm einenKuß auf die Wange,wobei sie merkte das ein strahlen in ihrem Geischt garnicht mehr nachließ::

Naja, beinahe. Am Anfang warst du nur ne Schülerin, doch dann...

::sanft küsst er ihren Hals::

Du hast mich einfach verzaubert.

Zeus

::Zeus sieht Melinda lächelnd an und küsst sie zärtlich::

Weißt du, ich hätte fast Lust, noch ein wenig hier in diesem Zimmer bleiben... mit dir.

::erklärt er mit einem Lächeln::

::Mary sieht Chris an und lächelt::

Hm, das hatte ich auch vor...

::meint sie und küsst Chris sanft::

Wollten wir nicht schlafen?

Dann hast du dein Ziel erreicht

::meint Chris lächelnd::

naja, eigentlich wollten wir schlafen, das stimmt schon. wir können uns ja im Traum weiter unterhalten...

::erklärt er dann noch::

Ja, machen wir das...

::meint Mary verträumt. Sie war so glücklich, wie selten in ihrem Leben. Es war einfach wunderschön, mit Chris zusammen zu sein::

träum was schönes Schatz

::flüstert Chris noch, bevor er die Augen schliesst und kurz darauf auch einschläft::

Träum du auch was schönes...

::erklärt Mary noch leise und schläft dann ebenfalls - eng an Chris gekuschelt - ein::

::Robin kam etwas durcheinander zu ihrem und Luke's Zimmer. Sie trat ein, setzte sich einen Moment auf's Bett und blickte zu Luke. Das war die erste Nacht, die sie wirklich zusammen verbringen würden... Und gerade in dieser Nacht beschäftigte sie sich mit Melinda. sie schüttelt leicht den Kopf, wie um diese gedanken abzuschütteln, legt sich hin und kuschelt sich an Luke::

Ja die LUst hätte ich auch,aber ich habe ein Ritual durch zuführen und endlich Perkon dem Jenseits gleich zu machen.....

::streicht sie ihm zart über die Wange und lächelt::

Und ich denke ich sollte mich bei Alex entschuldigen,ich war gestern etwas schroff zu ihm!!

::denkt sie etwas nachdenklic über ihre Wort nach,sie sie an ihn gerichtet hat::

Zeus

In Ordnung... auch wenn ich es schade finde, unsere gemeinsame Zeit durch so etwas furchtbar langweiliges wie Perkons Vernichtung zu unterbrechen...

::erklärt Zeus grinsend und spielt gedankenverloren mit einer Haarsträhne von Melinda::

Ich sollte mich vielleicht auch bei Alex entschuldigen... ich habe ihn gestern ziemlich ignoriert!

::Luke zieht Robin an sich heran und legt einen Arm über ihren Bauch. Er genießt ihre Nähe und lauscht aufmerksam, wie sie atmet, sich bewegt. Er bemerkt auch, dass sie ungewöhnlich angespannt ist::

"Robin...alles in Ordnung?"

::fragt er vorsichtig, während er ihr durch die Haare streicht::

Werbung:
::Als Robin die noch etwas ungewohnte Wärme von Luke spürt, entspannt sie sich ein wenig::

Ich weiss nicht so recht. Melinda... sie war so merkwürdig. Ich hab sie noch nie so erlebt... Sie wollte mir nicht einmal mehr zuhören

::man merkt ihr zwar noch an, dass sie etwas verwirrt ist, doch es ist nicht mehr so schlimm wie als sie das zimmer betreten hat::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben